Ich wollte hier jetzt mal Fargen ob wer weiss wo ich eine Deutsche WinAPI Hilfe finden kann.
Ich find immer nur englische nunja ich kann zwar etwas english aber so gut nun auch wieder nicht.
Also bitte wer eine hat oder wer weiss wo eine zu finden ist bitte melden
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
WinApi.Hlp - Hier die deutsche winapi.hlp die mit Delphi 1 mitgeliefert wurde. Sie ist auf dem Stand von Win 95. Ab Delphi 2 gibts nur noch eine englische.
Schön und gut aber die ist von Win95 gibts nicht etwas neueres?
Auf Deutsch? Nein, nicht das ich wüßte. Ich hab mir letztens die MSDN 2003 Deutsch (inklusive WinAPI) geholt. Da steht zwar Deutsch drauf, faktisch sind aber 90% auf Englisch.
Greetz Laurin
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
In Deutsch gibt es die API in Büchern. und auch als CD. Nur ein von 4-5 Bänden kostet ca. 50€. Schau doch mal unter www.smm.de nach. Den genauen Link habe ich im Moment nicht. Vielleicht mit Suche Win32API suchen.
Und auch hier findest du die ca. 5 Bände und eine geschützte CD codiert durch den Büchern. Kann man auch kaufen wenn man das nötige Kleingeld hat.
laf hat geschrieben:Hey wenn du Hilfe zur Api Implementierung nötig hast!
von deisem Link kannst du dir die Neuste version Runterladen.
und sogar mit Deutscher Hilfe.
der Link: http://www.activevb.de/rubriken/apiview ... ml#anchor3
Dabei handelt sich doch aber um den ApiViewer2004.
Ein zwar nützliches Tool, welches u.a. die WinAPI-Funktionsaufrufe enthält, aber eben nicht eine komplette Beschreibung.