Seite 1 von 1

Rotate Image

Verfasst: 25.03.2005 17:39
von Gamer
http://www.purearea.net/pb/CodeArchiv/G ... teImage.pb

Wie baut man das so um, daß man auch mit LoadImage geladene Bilder
rotieren lassen kann?

Re: Rotate Image

Verfasst: 25.03.2005 17:44
von Andre
Gamer hat geschrieben:http://www.purearea.net/pb/CodeArchiv/G ... teImage.pb

Wie baut man das so um, daß man auch mit LoadImage geladene Bilder
rotieren lassen kann?
Anstelle vom Erstellen eines Bildes im Programm:

Code: Alles auswählen

font = LoadFont(0, "Arial", 40)
CreateImage(0,300,200)
StartDrawing(ImageOutput())
DrawingFont(font)
Locate(100,100)
DrawText("Test")
StopDrawing()
tust Du einfach eines laden:

Code: Alles auswählen

UsePNGImageDecoder()
LoadImage(0,"bg.png")
(Bildformat-Decoder und Pfad musst Du natürlich ggf. selbst anpassen.)