ich habe in einem alten Projekt von mir (zu PB 3.94-Zeiten) eine Joystick.pbi verwendet (war glaub bei jaPBe dabei oder so). Damals wurde mir - soweit ich mich erinnere - gesagt, daß diese besser sei als die PB-interne Joystick-lib, allerdings kann ich mich nicht mehr an den Grund erinnern, und es würde mich auch interessieren, ob dieser Grund heute immer noch besteht
Joystick.pbi
Joystick.pbi
Servus,
ich habe in einem alten Projekt von mir (zu PB 3.94-Zeiten) eine Joystick.pbi verwendet (war glaub bei jaPBe dabei oder so). Damals wurde mir - soweit ich mich erinnere - gesagt, daß diese besser sei als die PB-interne Joystick-lib, allerdings kann ich mich nicht mehr an den Grund erinnern, und es würde mich auch interessieren, ob dieser Grund heute immer noch besteht

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Re: Joystick.pbi
Ja.
PB-Joystick sind extrem eingeschränkt.
Nur 2 Achsen und die geben dnan auch nur -1, 0 oder 1 aus -.-
Habe mir auch eine Joystick.pbi gebaut, welche 6 Achsen und 16 Buttons haben kann.
joyGetPosEx_() bietet dabei ja alles an.
PB-Joystick sind extrem eingeschränkt.
Nur 2 Achsen und die geben dnan auch nur -1, 0 oder 1 aus -.-
Habe mir auch eine Joystick.pbi gebaut, welche 6 Achsen und 16 Buttons haben kann.
joyGetPosEx_() bietet dabei ja alles an.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Re: Joystick.pbi
Ah okay dann ist es aber halb so wild
in meinem Fall ist es genau das, was ich brauche 
Gab es sonst noch irgendwelche Probleme damit? Weiß da jemand von den "alten Hasen" was
Gab es sonst noch irgendwelche Probleme damit? Weiß da jemand von den "alten Hasen" was

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.