Bin von BB umgestiegen und bereue nichts!
Bischen mehr Aufwand bei Spielen, aber ansonsten perfekt!

Ja, siehe meine Signatur :P .the one and only hat geschrieben:Was noch fehlt ist eine "richtige" 3d Engine (Damit meine ich nicht das Ogre schlecht ist sondern dass Ogre richtig implementiert werden sollte) aber dafür gibts ja mittlerweile alternativen
Senseflare is aber net KostenlosDarkDragon hat geschrieben:Ja, siehe meine Signatur :P .the one and only hat geschrieben:Was noch fehlt ist eine "richtige" 3d Engine (Damit meine ich nicht das Ogre schlecht ist sondern dass Ogre richtig implementiert werden sollte) aber dafür gibts ja mittlerweile alternativen
Die freeware edition schon. Die hat einfach nur ein kleines Startbildchen und vermutlich demnächst noch ein Wasserzeichen in einer Ecke dauerhaft.125 hat geschrieben:Senseflare is aber net KostenlosDarkDragon hat geschrieben:Ja, siehe meine Signatur :P .the one and only hat geschrieben:Was noch fehlt ist eine "richtige" 3d Engine (Damit meine ich nicht das Ogre schlecht ist sondern dass Ogre richtig implementiert werden sollte) aber dafür gibts ja mittlerweile alternativen
DarkDragon hat geschrieben:Die freeware edition schon. Die hat einfach nur ein kleines Startbildchen und vermutlich demnächst noch ein Wasserzeichen in einer Ecke dauerhaft.125 hat geschrieben:Senseflare is aber net KostenlosDarkDragon hat geschrieben: Ja, siehe meine Signatur :P .
Free Pro
Alphachannel No Yes
Cel-Shading No Yes
Volumetric fog No Yes
Flat Shadows No Yes
Level-Editor No Yes
Ja, ist geplant, wenn ich endlich meinen LinuxPC von meinem Kumpel bekom kann ich es portieren. Allerdings will ich es diesmal übersichtlicher Programmieren ^^ , denn eine Datei mit ~7000 Zeilen ist ein wenig unübersichtlich, auch wenn es für mich eigentlich noch reicht. Mit SDL konnte ich schon unter Windows einige Experimente durchführen. Nur ein Problem scheint noch nicht ganz geklärt zu sein: ich brauch traumatics glwrapper unter Linux und Tailbite. Wenn es Tailbite nicht gibt, gibts unter Linux sowas wie ProcedureDLL mit der man eine Lib basteln kann?the one and only hat geschrieben:@ Darkdragon
Achja Senseflare wäre ja natürlich perfekt wenn es das irgendwann mal (demnächst?) für Linux geben würde. Ist denn sowas geplant? Basiert doch auf OpenGL, also ist es denk ich recht leicht zu portieren