gesendete Daten abfangen

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
Sunny

gesendete Daten abfangen

Beitrag von Sunny »

Hi @all,
Da ich mich sehr für dieses ganze Netzwerk - und Onlinezeugs interessiere habe ich mir grade mal folgende Frage gestellt.
Habe ich mit PureBasic irgendwie die Möglichkeit, alle Daten welche mein Computer online sendet, abzufangen und mir ausgeben zu lassen?
(Ich meine damit nicht nur Daten, die vom Browser gesendet werden, sondern wirklich alles, wie z.B. auch anfragen von Programmen, die überprüfen ob Updates vorhanden sind, usw...)
RSBasic
Admin
Re: gesendete Daten abfangen

Beitrag von RSBasic »

Möglich ist es auf jeden Fall, aber möchtest du es wirklich selber programmieren oder reicht eine vorhandene Software-Lösung aus?
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Sunny

Beitrag von Sunny »

Es selbst zu programmieren, wäre mir um ehrlich zu sein lieber, da ich auch gern verstehen möchte, was genau passiert bzw. gemacht werden muss.
RSBasic
Admin

Beitrag von RSBasic »

Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Sunny

Beitrag von Sunny »

Omg... Das wäre für mich bloß noch unverständlicher, wenn's im Binärcode vorliegen würde...
Ich hock mich am besten erstmal in Embrionalstellung in die Ecke und nuckel an meinem Daumen.
Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Antworten