Aufruf bzw. Ansteuern einer Form

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
Mike32

Aufruf bzw. Ansteuern einer Form

Beitrag von Mike32 »

Ich habe leider noch eine Frage.
Ich habe beim Visual Designer unter Preferences Deutsch eingestellt, aber dies scheint er irgendwie zu ignorieren. Ich habe trotz Neustarts, ... immer Englisch. Kann man da was machen?

Thx

Grüße

Mike
RSBasic
Admin
Re: Aufruf bzw. Ansteuern einer Form

Beitrag von RSBasic »

Bitte schreibe deine Benutzeroberfläche selber oder erstelle sie mit einem anderen Visual Designer, wie z.B. mit: http://www.purebasic.fr/english/viewtop ... 25&t=23529
Der Visual Designer von PB ist leider derzeit veraltet und sollte nicht verwendet werden. Irgendwann gibt es eine neue Version, aber wann diese erscheinen wird, weiß man nicht.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Mike32

Beitrag von Mike32 »

RSBasic

Vielen Dank!

Werde ich machen. Sollte man lieber PureVisionXP oder deinen "FormGenerator" verwenden?

Grüße

Mike
RSBasic
Admin

Beitrag von RSBasic »

Das kommt drauf an. PureVisionXP ist kostenpflichtig. Du kannst gerne die Testversion herunterladen. Einfach beides testen, vergleichen und anschließend selbst entscheiden.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Mike32

Beitrag von Mike32 »

Vielen Dank!

Grüße

Mike
Falko
Admin
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)

Beitrag von Falko »

@RSBasic,

Ich habe mir vor kurzem die neuste Version 4.61b herunter geladen. Trotz Installation
lässt sich das PureVisionXP nicht mehr unter Windows 7 64Bit ausführen. Ein AppCrash
wird nun von Windows erkannt.
Paul habe ich auch angeschrieben, aber es scheint, das der Server auf die ihm bekannten Email-Adressen
nur den Key zuschickt.
Zwar hatte ich ihm geschrieben, das ich die Anwendung überhaupt nicht starten kann und somit auch
keine Eingabe des Key's möglich ist, aber es kam nur die bekannte Antwort mit dem Key.
Nun habe ich nochmal die Fehlermeldung geschickt incl. der Windows-Debug-ausgabe des kompletten
Fehlers. Ich hoffe er antwortet persönlich. Vielleicht hat hier im Forum noch jemand mehr ein ähnliches Problem.

Gruß,
Falko
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
Antworten