Hey,
als grober Aufbau dient ein Moorhuhn-Shooter (links und rechts kann mit der Maus gescrollt werden).
Als Hintergrund ist ein 2048x768 großes Bild vorhanden (andere Ebenen jetzt mal noch ausgenommen).
Zum Start soll der Hintergrund natürlich nicht links beginnen, sondern mittig:
DisplaySprite(0,-512,0)
Da kommt allerdings der Fehler, daß das Sprite nicht dargestellt werden kann.
Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
Hintergrundbild 2048x768 als Sprite?
Habs auch nochmal getestet, liegt am zu großen Sprite!
Denk mal Du hast 1024x768 als Auswahl oder? Am Besten splitten auf 2 Bilder á 1024x768... und dann halt zeitgleich verschieben.
Denk mal Du hast 1024x768 als Auswahl oder? Am Besten splitten auf 2 Bilder á 1024x768... und dann halt zeitgleich verschieben.
Zuletzt geändert von Gamer am 21.03.2005 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
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@Laurin
*Hau* *Schlag* *Peitsch*
...vergiss endlich mal deine zweierpotenzen, die sind einzig und allein für Sprite3D ausschlaggebend...
es liegt wirklich daran, dass das Sprite größer ist, als der Screen.
@Poser
ich empfehle einen aufbau mit 4 Sprites à 512x768, dann brauchst du nur 3 zur zeit anzeigen
*Hau* *Schlag* *Peitsch*
...vergiss endlich mal deine zweierpotenzen, die sind einzig und allein für Sprite3D ausschlaggebend...
es liegt wirklich daran, dass das Sprite größer ist, als der Screen.
@Poser
ich empfehle einen aufbau mit 4 Sprites à 512x768, dann brauchst du nur 3 zur zeit anzeigen

Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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