Fatal Error
- Green Snake
Fatal Error
hallo
habe ein riese problem
wenn ich das programm starte, dann kommt volgende fehler menldung
POLINK: warning: multiple'.data' sections found with different flags (0x0000040 and 0x60000040).)
POLINK: fatal error: Internal error: write_executable_image
was heisst das? und wie kann ich das "Bekämpfen"?
hofe ihr wisst das
habe ein riese problem
wenn ich das programm starte, dann kommt volgende fehler menldung
POLINK: warning: multiple'.data' sections found with different flags (0x0000040 and 0x60000040).)
POLINK: fatal error: Internal error: write_executable_image
was heisst das? und wie kann ich das "Bekämpfen"?
hofe ihr wisst das
-.-"
- Green Snake
??
wie meinst du dass?
es ist natürlich blöde, wenn das nicht funktioniert, habe jetzt schon über 300 zeilen code soll das alles umsonst gewesen sein
eben und was meinst du mir gepfuscht?
es ist natürlich blöde, wenn das nicht funktioniert, habe jetzt schon über 300 zeilen code soll das alles umsonst gewesen sein
eben und was meinst du mir gepfuscht?
-.-"
- Green Snake
FehlerSuche
Hallo
ich war vorhin auf fehlersuche, und da ist mir was ganz komisches passiert.
mein spiel, dh es ist noch nicht fertig
besteht bis jetzt aus einem intro und dem menü+credits
also jetzt habe ich das ganze mal auseinander genommen und jetzt kommt das komische:
ich habe also dan intro code (dieser code bezieht sich wirklich nur aufs intro) rausgeschnitten, und habe dann getestet
!!!!! was !!!! alles klappte
jetzt habe ich dasss umgekehrte gemacht, ich habe das menü abgeschnitten, und das intro getestet
!!!!was!!!!!!
alles funktionierte
ich habe mich schon gefreut, und habe das ganze wieder zusammengefücgt und getestet
!!!!WAS!!! gar nichts funktionierte, es kommt nur die fehlermeldung
da habe ich mir gedacht, dass der fehler in der schnittstelle von intro und menü sein muss, da ist alles einwandfrei???
ich kapiers nicht!
(was aber sein könnte, ich habe alle bilder und sounds mit catchsprite bzw catchsound geladen, kann es sein , dass die catchsound funktion irgend ein limmit hat?)
habe diese funktion etwa 50 mal gebraucht
hoffe du/ihr weisst/wisst das
ich war vorhin auf fehlersuche, und da ist mir was ganz komisches passiert.
mein spiel, dh es ist noch nicht fertig
besteht bis jetzt aus einem intro und dem menü+credits
also jetzt habe ich das ganze mal auseinander genommen und jetzt kommt das komische:
ich habe also dan intro code (dieser code bezieht sich wirklich nur aufs intro) rausgeschnitten, und habe dann getestet
!!!!! was !!!! alles klappte
jetzt habe ich dasss umgekehrte gemacht, ich habe das menü abgeschnitten, und das intro getestet
!!!!was!!!!!!
alles funktionierte
ich habe mich schon gefreut, und habe das ganze wieder zusammengefücgt und getestet
!!!!WAS!!! gar nichts funktionierte, es kommt nur die fehlermeldung
da habe ich mir gedacht, dass der fehler in der schnittstelle von intro und menü sein muss, da ist alles einwandfrei???
ich kapiers nicht!
(was aber sein könnte, ich habe alle bilder und sounds mit catchsprite bzw catchsound geladen, kann es sein , dass die catchsound funktion irgend ein limmit hat?)
habe diese funktion etwa 50 mal gebraucht
hoffe du/ihr weisst/wisst das
-.-"
- Green Snake
- freedimension
- Admin
Die eingebundenen Grafiken müssen alle in einem Block ganz am Ende der Datei eingebunden sein. Du hast wahrscheinlich einen Programmaufbau wie folgt
Es sollte aber
sein.
Code: Alles auswählen
IntroCode
IntroBilder
MenuCode
MenuBilder
Code: Alles auswählen
IntroCode
MenuCode
Bilder