ich suche einen erfahrenen, ausdauernden, interessierten und engagierten Programmierer zum Entwickeln einer Steuerungssoftware. D.h. eine bestimmte Hardware wird per vorhander Schnittstelle angesteuert, ausgelesen, ausgewertet usw. Benötigte Grafiken werden zur Verfügung gestellt, ansonsten ist es eine reine Anwendungssoftware, also kein Spiel o.ä.
Wichtigstes Kriterium ist Zuverlässigkeit um das Projekt zu einem Abschluß zu bringen. Genügend Ideen, ein ausgearbeitetes Konzept sowie Schnittstellen, Protokolle & Hardware sind vorhanden und werden besprochen bzw. bereitgestellt. Logischerweise soll die Software in PureBasic entwickelt werden.
Es wäre schön wenn der/diejenige aus der Nähe von Neuruppin käme, Berlin wäre somit auch i.O. dann könnte man auch persönlich in Kontakt treten. Ansonsten findet die Kommunikation per ICQ, Skype, Mail und/oder dem guten alten Telefon statt

Weiterführende Details zum Projekt möchte ich hier nicht offen posten, da es sich letztlich um ein kommerzielles Produkt handelt. Eine Beteiligung daran ist selbstverständlich und wird im Detail verhandelt.
Interessierte melden sich bitte per PM bei mir und dann gehe ich gerne näher ins Detail. Ebenso was die Zeit- und natürlich vor allem die Aufwandsentschädigung betrifft (für die meisten wohl das interessanteste)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, E-P-S