Hallo,
möchte den Windows Media Player in ein Gadget einbinden, habe aber keine Ahnung wie das geht!
Im Klartext, habe einen Link zu einer mp3 Datei und möchte per Buttondruck, diese in einen Gadget,
mit den Windows Media Player abspielen.
Gruss ... Velindos
Windows Applikation einbinden in Gadget
Windows Applikation einbinden in Gadget
Windows 7/8/8.1/10 (32/64-Bit) |Ubuntu 10.4 (64-Bit) |Purebasic 5.71 LTS (32/64-Bit)
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: Windows Applikation einbinden in Gadget
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Re: Windows Applikation einbinden in Gadget
Hallo, Danke für deinen Tip! Hat etwas länger gedauert! In deinen Beispiel läuft der Player, aber wie übergebe ich den Pfad zur Media-Datei?
Habe mich durchs Forum gearbeitet und COMatePLUS.pbi entdeckt. Frage, wie schaffe ich das ich mein Cuver angezeigt bekomme?
Beim Beispiel von Stefan Moebius(OLE/COM) Interface, erfolgt nach Auswahl der Mediadatei, letztlich nur ein Programm abgeschlossen.
Gruss ... Velindos
Habe mich durchs Forum gearbeitet und COMatePLUS.pbi entdeckt. Frage, wie schaffe ich das ich mein Cuver angezeigt bekomme?
Beim Beispiel von Stefan Moebius(OLE/COM) Interface, erfolgt nach Auswahl der Mediadatei, letztlich nur ein Programm abgeschlossen.
Gruss ... Velindos
Windows 7/8/8.1/10 (32/64-Bit) |Ubuntu 10.4 (64-Bit) |Purebasic 5.71 LTS (32/64-Bit)