http://www.purebasic.com/german/download.phpFred hat geschrieben:Hi there,
The RC1 of the forthcoming 4.60 version is out. Only bug fixes this time, we are getting closer to final release so don't hesitate to test it and report any problem so we can get a stable final ! Grab it as usual on your online account.
Have fun !
The Fantaisie Software Team
PureBasic 4.60 RC 1
PureBasic 4.60 RC 1
Re: PureBasic 4.60 RC 1
Danke für den Hinweis.
Zur eigentlichen neuen Version:
Im neuen Editor von 4.60 RC1 hat es einige meiner Einstellungen "zerschossen": Einrücken, Farben, Leerzeichen, ...
Außerdem fehlen bei ein paar Einstellungsmöglichkeiten immer noch die deutschen Übersetzungen.
Zur eigentlichen neuen Version:
Im neuen Editor von 4.60 RC1 hat es einige meiner Einstellungen "zerschossen": Einrücken, Farben, Leerzeichen, ...
Außerdem fehlen bei ein paar Einstellungsmöglichkeiten immer noch die deutschen Übersetzungen.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
- Andre
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Die konnte ich noch nicht in der deutschen Locale-Datei einbauen, da sie auch noch in der englischen Locale-Datei (im SVN) fehlen.STARGÅTE hat geschrieben: Außerdem fehlen bei ein paar Einstellungsmöglichkeiten immer noch die deutschen Übersetzungen.
Und bevor weitere Fragen dsbzgl. kommen:
Die deutschen Übersetzungen für das Handbuch zur v4.60 sind noch in Arbeit, also in diesem RC1 (in der deutschen Fassung) noch nicht vollständig enthalten.
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Steht irgendwo das Changelog, also was alles gefixed wurde?
Andre hat geschrieben:Und bevor weitere Fragen dsbzgl. kommen:
Die deutschen Übersetzungen für das Handbuch zur v4.60 sind noch in Arbeit, also in diesem RC1 (in der deutschen Fassung) noch nicht vollständig enthalten.
StartPosition ist ja jetzt optional. Bitte daran denken, das auch noch in der Hilfe zu dokumentieren.Deutsche Hilfe zu PB 4.60 RC 1 hat geschrieben:Position = FindString(String$, SuchString$, StartPosition)

Danke und Grüße, Nino
Position = FindString(String$, SuchString$, StartPosition) ist nicht neu 

Das ist schon richtig; es geht aber nur darum, das letzte Argument als optional zu kennzeichnen. Das sieht dann so aus:X360 Andy hat geschrieben:Position = FindString(String$, SuchString$, StartPosition) ist nicht neu
Pos = FindString(String$, SuchString$[, StartPosition])
Gruß - WPö
Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe!
Meine Netzpräsenz: WPö.de
PB5.31 auf LMDE und Pentium T7200 2,00GHz, 4GB DDR2, ATI X1400.
Meine Netzpräsenz: WPö.de
PB5.31 auf LMDE und Pentium T7200 2,00GHz, 4GB DDR2, ATI X1400.
Aber wenn Du lesen könntest, das wäre dann wohl neu.X360 Andy hat geschrieben:Position = FindString(String$, SuchString$, StartPosition) ist nicht neu

ja mei, 2 Buchstaben gespart in Zukunft