Mein Youtube-Kanal

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Mein Youtube-Kanal

Beitrag von NicTheQuick »

Hallo,

gibt's hier eigentlich irgendjemand im Forum, der öfter mal auf den Link in meiner Signatur klickt? Ich sehe nämlich immer wieder, dass da Klicks aus diesem Forum kommen. Jetzt will ich heraus finden, ob das nur zufällige Klicks sind oder ob's hier einen Fan gibt. :mrgreen: Bin doch so neugierig!
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Re: Mein Youtube-Kanal

Beitrag von DarkDragon »

>> gibt's hier eigentlich irgendjemand im Forum, der öfter mal auf den Link in meiner Signatur klickt?
Jop.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
rolaf

Beitrag von rolaf »

hin und wieder :wink:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
X0r

Beitrag von X0r »

Du willst doch nur Werbung machen. :lol:
Ne, Scherz. Und selbst wenn, wäre das wohl in Ordnung.
RSBasic
Admin

Beitrag von RSBasic »

@NicTheQuick
Wenn du die IP-Adressen kennst, kannst du als Mod sie doch hier leicht zurückverfolgen. :wink:
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
NicknameFJ

Beitrag von NicknameFJ »

Hallo NTQ:

War auch schon ein paar mal neugierig und habe - bewusst - draufgeklickt.

Grüße
NicknameFJ
PS: Alle im Text enthaltenen Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung aller

Bild
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Der link zur Live-CAM fehlt aber in der Signatur :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit

Beitrag von Mok »

:shock: Geiler Kanal!
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

RSBasic hat geschrieben:@NicTheQuick
Wenn du die IP-Adressen kennst, kannst du als Mod sie doch hier leicht zurückverfolgen. :wink:
IP-Adressen lassen sich bei Youtube Insight nicht anzeigen. Das finde ich auch gut so. Man sieht nur von welcher Seite die Leute kommen oder über welches andere Youtube-Video, über welche Suchbegriffe bei Google oder Youtube oder ob sie es über ein Abonnement gefunden haben. Außerdem kann man sehen von wo auf der Welt die Leute kommen, also aus welchem Land, ob sie männlich oder weiblich sind und welches Alter sie haben. Letzteres funktioniert natürlich nur mit Leuten, die selbst ein Konto bei Youtube haben und diese Angaben angegeben haben. Man kann sogar sehen welcher Teil eines einzelnen Videos wie häufig angeschaut wird. Da kann man dann gut erkennen, wo es langweilig ist und die Leute vorskippen.

XOr:
Werbung würde sich sicherlich lohnen, wenn ich damit Geld verdienen würde. Aber seit Google meinen Adsense-Account einfach gesperrt hat, lohnt sich Werbung nur noch für das Sammeln von Klicks. ;)

ts-soft:
Die Live-CAM ist ja nicht so oft online. Meistens Dienstag abends. Aber ob wir heute was machen, weiß ich noch nicht. Hab noch was zu tun. Ansonsten findet man den Link eben auf unserer Facebook-Page.

Mok:
Danke! :mrgreen:

Rest:
Gut, dann weiß ich ja schon, wer mir da ab und an ein paar Klicks beschert. :wink:
man-in-black

Beitrag von man-in-black »

Guck auch ab und an mal drauf,
könnt ihr nicht mal was gegen die schwarze webcam machen? Z.B. 24/7 Dienst schieben? :lol:
(hab alles, kann alles, weiß alles!!^^)

Bild
Antworten