RSBasic hat geschrieben:@NicTheQuick
Wenn du die IP-Adressen kennst, kannst du als Mod sie doch hier leicht zurückverfolgen.

IP-Adressen lassen sich bei Youtube Insight nicht anzeigen. Das finde ich auch gut so. Man sieht nur von welcher Seite die Leute kommen oder über welches andere Youtube-Video, über welche Suchbegriffe bei Google oder Youtube oder ob sie es über ein Abonnement gefunden haben. Außerdem kann man sehen von wo auf der Welt die Leute kommen, also aus welchem Land, ob sie männlich oder weiblich sind und welches Alter sie haben. Letzteres funktioniert natürlich nur mit Leuten, die selbst ein Konto bei Youtube haben und diese Angaben angegeben haben. Man kann sogar sehen welcher Teil eines einzelnen Videos wie häufig angeschaut wird. Da kann man dann gut erkennen, wo es langweilig ist und die Leute vorskippen.
XOr:
Werbung würde sich sicherlich lohnen, wenn ich damit Geld verdienen würde. Aber seit Google meinen Adsense-Account einfach gesperrt hat, lohnt sich Werbung nur noch für das Sammeln von Klicks.
ts-soft:
Die Live-CAM ist ja nicht so oft online. Meistens Dienstag abends. Aber ob wir heute was machen, weiß ich noch nicht. Hab noch was zu tun. Ansonsten findet man den Link eben auf unserer Facebook-Page.
Mok:
Danke!
Rest:
Gut, dann weiß ich ja schon, wer mir da ab und an ein paar Klicks beschert.