Habt ihr schon die neue Bildersuche von Google verwendet?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Habt ihr schon die neue Bildersuche von Google verwendet?

Beitrag von DarkDragon »

Hallo,

Habt ihr schon die (nicht mehr ganz so) neue Bildersuche von Google (vom 15. Juni oder so) verwendet? Was habt ihr damit gesucht und war die Suche erfolgreich?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
RSBasic
Admin
Re: Habt ihr schon die neue Bildersuche von Google verwendet

Beitrag von RSBasic »

Man muss sie ja verwenden, wenn man nach Bildern suchen möchte.^^ Aber ja, ich hab sie mehrfach benutzt und finde sie in Ordnung, fast besser, als die alte.
Das einzige, was mich stört, ist dass man erstmal warten muss, bis das Bild hervorgehoben wird:
Bild

D.h. vorher kann ich nicht mit mittlerer Maustaste in einem neuen Tab öffnen, weil sonst Scroll-Symbol angezeigt wird:
Bild

Das finde ich sehr ärgerlich, aber ansonsten i.O.
DarkDragon hat geschrieben:Was habt ihr damit gesucht
Vieles. :wink:
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr

Beitrag von DarkDragon »

RSBasic hat geschrieben:Man muss sie ja verwenden, wenn man nach Bildern suchen möchte.^^ Aber ja, ich hab sie mehrfach benutzt und finde sie in Ordnung, fast besser, als die alte.
Man kann immer noch mit Text statt Bildern suchen. Was ich meine ist, dass man mit Bildern nach Bilder sucht.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
RSBasic
Admin

Beitrag von RSBasic »

Achso, das meinst du. Ne, das habe ich noch nie benutzt und brauch' das ehrlich gesagt garnicht. <)
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Antworten