Beispiel der ts-soft mit 17'693 Beiträgen und der Kiffe deutlich weniger mit 8'032 Beiträgen.

Da zwischen liegen Welten mit 9661 Beiträgen. Wie kann das sein das die Abstände so groß sein können ?
weil ich ein fauler Hund bin.Pfefferminz hat geschrieben:Wie kann das sein das die Abstände so groß sein können ?
Und ? Soll das gut sein ? Is doch Schnuppe wie viele Beiträge man hat. Ich kenn Kaeru Gaman zwar nicht hab ihn bis jetzt noch nie gesehen aber hier ist doch kein Wettkampf wer die meisten Beiträge hat und dafür hat er den Titel Codecomander bekommen ?[EDIT]Woah ts-soft hat Kaeru Gaman eingeholt.
Insider ... . Kaeru Gaman existiert hier in diesem Forum nicht mehr. Er hatte damals einen richtig weiten Abstand zum nächsten User. Ich glaub es war mindestens das doppelte.thminz hat geschrieben:Und ? Soll das gut sein ? Is doch Schnuppe wie viele Beiträge man hat. Ich kenn Kaeru Gaman zwar nicht hab ihn bis jetzt noch nie gesehen aber hier ist doch kein Wettkampf wer die meisten Beiträge hat und dafür hat er den Titel Codecomander bekommen ?[EDIT]Woah ts-soft hat Kaeru Gaman eingeholt.![]()
Erstmal: Vor einem Satzzeichen gibt es kein Leerzeichen!thminz hat geschrieben:ts-soft: Welche Daten den ? Is das so wichtig ?