Freunde und ignorierte Mitglieder

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
thminz
Computerausstattung: Windows XP, Intel Pentium 4 mit 3,2 Ghz, 2 GB RAM, 500 GB, ATI Radeon HD 4200

Freunde und ignorierte Mitglieder

Beitrag von thminz »

1.Benutzt das jemand ?
2.Wofür braucht man das ? Gibt es da ein Vorteil wen man das benutzt ?
3.Welche User habt ihr in der Liste eingetragen ?

Meine Antworten auf meine Fragen
1.Weiss ich nicht deshalb frage ich euch
2.Weiss ich auch nicht deshalb frage ich euch
3.Kann ich auch nicht beantworten :D

Wenn ich wüsste wofür man das braucht und so dann kann ich euch in meiner Friends List einfügen.

RSBasic
Immer Aktuelle Purebasic Version!!
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Re: Freunde und ignorierte Mitglieder

Beitrag von DarkDragon »

Mit der Freundesliste kannst du schnell und einfach einen Empfänger für deine Privaten Nachrichten hinzufügen.
Mit der Ignoreliste kannst du die Beiträge von den Nutzern die du dort eingetragen hast bei dir ausblenden lassen.

In beiden hab ich schon Leute eingetragen und die Ignoreliste ist hier manchmal echt nützlich.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Falko
Admin
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)

Beitrag von Falko »

Eigentlich kann man sich das hier durchlesen, wozu das gut sein soll:

http://www.purebasic.fr/german/ucp.php

Die Freunde-Funktion ermöglicht Ihnen einen schnellen Zugriff auf Mitglieder, mit denen Sie oft kommunizieren. Sofern es das Template unterstützt, werden alle Beiträge von Ihren Freunden hervorgehoben.

Diese Mitglieder werden durch Sie ignoriert. Ihre Beiträge sind nicht vollständig sichtbar. Ignorierte Mitglieder können Ihnen aber weiterhin Private Nachrichten senden. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Moderatoren oder Administratoren ignorieren können.

Den Rest kann man sich selbst ausdenken, wozu man es nutzen will. Wenn man Probleme mit einigen Usern hat,
und sich einfach damit nicht konfrontieren möchte setzt man sie auf die Ignore List und hat damit Ruhe :) .
Das gilt aber nicht für die Admins und Mods :mrgreen:

Gruß Falko
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
thminz
Computerausstattung: Windows XP, Intel Pentium 4 mit 3,2 Ghz, 2 GB RAM, 500 GB, ATI Radeon HD 4200

Beitrag von thminz »

DarkDragon: Und welche ? Oder is das zu privat ? Und kannst du mich in deiner Friends List einfügen ? Erinert mich an Knuddels wo man fragt ob man sein Freund sein möchte lol

Gibt es hier wirklich leute die man ignorieren muss ? Wer den ?
Immer Aktuelle Purebasic Version!!
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr

Beitrag von DarkDragon »

Naja, das sieht ja eh keiner außer mir selbst und es bringt dir auch keinen Vorteil.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Danilo
-= Anfänger =-

Beitrag von Danilo »

thminz hat geschrieben:Gibt es hier wirklich leute die man ignorieren muss ? Wer den ?
Zumeist Menschen die mit vielen unwichtigen Fragen nerven,
die absolut nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun haben.
Manche machen das auch nur um ihren Beitragszähler zu erhöhen,
denn wer die meisten Beiträge geschrieben hat, wird oftmals als
sehr kompetent angesehen. ;)
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Bisonte

Beitrag von Bisonte »

Danilo hat geschrieben: wird oftmals als
Oder man ist einfach nur scharf auf den "Spamminator" Titel :mrgreen:
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom​​
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Danilo hat geschrieben: wird oftmals als
Aber genau deswegen wurde auch der Beitragszähler unter dem Namen ausgeblendet. Man kann das nur noch im Profil oder der Mitgliederliste einsehen.
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

thminz hat geschrieben:1.Benutzt das jemand ?
2.Wofür braucht man das ? Gibt es da ein Vorteil wen man das benutzt ?
3.Welche User habt ihr in der Liste eingetragen ?

Meine Antworten auf meine Fragen
1.Weiss ich nicht deshalb frage ich euch
2.Weiss ich auch nicht deshalb frage ich euch
3.Kann ich auch nicht beantworten :D
Wenn ich wüsste wofür man das braucht und so dann kann ich euch in meiner Friends List einfügen.
@thminz,
Was bezweckst Du mit Deinen albernen und doch sehr /offtopic Fragen?

Hier nun meine Fragen:
1) Bist Du ein Wiederholungstäter in neuen Gewand? (Will heissen: Unter welchen Account warst Du vorher eingetragen?)
2) Was geht da in Dir innerlich ab, wenn Du Deine Threads, wieder aufmachst und wiederholt liest?
thminz hat geschrieben: Gibt es hier wirklich leute die man ignorieren muss ? Wer den ?
Es gibt hier keinen der ignoriert wird, ausser vieleicht in nächster Zeit der hier: thminz
thminz hat geschrieben: Wenn ich wüsste wofür man das braucht und so dann kann ich euch in meiner Friends List einfügen
Ich denke darauf kann verzichtet werden.

Bitte diesen Thread ins "Offtopic" schieben.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
c4s

Beitrag von c4s »

@DrShrek
Ich glaube thminz hat noch nicht erkennt, dass es sich hierbei um ein Programmierforum handelt, in dem primär Fragen zu PureBasic behandelt werden.

@thminz
Es gibt genügend andere Foren zum gewöhnlichen Plaudern. Wenn du also keine Fragen zum Programmieren hast, bist du dort besser aufgehoben. Hiermit auch nochmal ein Hinweis an X0r, der hier ab und an gerne Diskussionen über Deutschland und die Welt startet. :wink:
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Antworten