Giveaway of the Day Setup Backuper [Eingestellt]
-
Giveaway of the Day Setup Backuper [Eingestellt]
Giveaway of the Day Setup Backuper
Giveaway of the Day Setup Backuper ist ein Sicherungsprogramm.
Mit dem es möglich ist die jeweils aktuelle Giveaway of the Day schnell und unkompliziert zu sichern.
System Voraussetzung: XP, Vista und Windows 7
Updates:
v1.0 | Change Log
v1.0 | Eingestellt
Download: REMOVED
PureArea ShowCase: REMOVED
Giveaway of the Day Setup Backuper ist ein Sicherungsprogramm.
Mit dem es möglich ist die jeweils aktuelle Giveaway of the Day schnell und unkompliziert zu sichern.
System Voraussetzung: XP, Vista und Windows 7
Updates:
v1.0 | Change Log
v1.0 | Eingestellt
Download: REMOVED
PureArea ShowCase: REMOVED
Zuletzt geändert von Coder Pinhead am 04.01.2014 16:17, insgesamt 11-mal geändert.
Windows 8.1 x64 | PureBasic v5.x x86/x64
Sämtliche Syntax, Tipp und Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Verfassers.
Sämtliche Syntax, Tipp und Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Verfassers.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Fast überall steht
Sicher dass du es so betiteln willst?
(Mit dem "t" hinter "of")Giveaway oft the Day Setup Backuper
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Re: Giveaway of the Day Setup Backuper
verstehe ich nicht. Wird damit täglich ein Download durchgeführt?Coder Pinhead hat geschrieben:Mit dem es möglich ist die jeweils aktuelle Giveaway oft the Day schnell und unkompliziert zu sichern.
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
-
Da hatten sich wohl ein paar Tipp Fehler im Thread eingeschlichen kann Passieren war ja auch schon spät als ich das hier verfasst hatteDarkDragon hat geschrieben:Fast überall steht(Mit dem "t" hinter "of")Giveaway oft the Day Setup Backuper

Nein, wenn dir von Giveaway of the Day was gefallen sollte kannst du dir die Unverschlüsselte Setup Datei mit meinem Tool an dem Tag wo das Giveaway of the Day gültig ist zum erneuten Installieren sichern da die Giveaway of the Day Setup Dateien verschlüsselt sind und nur einen Tag lang gültig sind und nicht mehr und nicht weniger da alles andere indem falle wohl sonst nicht mehr Legal wäre.Kiffi hat geschrieben:verstehe ich nicht. Wird damit täglich ein Download durchgeführt?Coder Pinhead hat geschrieben:Mit dem es möglich ist die jeweils aktuelle Giveaway oft the Day schnell und unkompliziert zu sichern.
Grüße ... Kiffi
Freibier wär mir lieber als lahme laue Software, die man anders nicht an den Markt bringt 

pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
-
Ach manchmal haben die echte Perlen im petto die sich lohnen zu sichern und dafür ist mein Programm dann gedacht was ich gemacht habebobobo hat geschrieben:Freibier wär mir lieber als lahme laue Software, die man anders nicht an den Markt bringt

nawennzemainz .. jedem tierchen sein pläsierchen
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
BackToTopic:
* Wenn man auf den About-Button drückt, dann öffnet sich das
Copyright-Fenster. Schließt man dieses, so beendet sich das Programm.
* Wenn man auf 'Backup' klickt, tut sich gar nichts.
Da musst Du noch mal ran, Coder Pinhead.
Grüße ... Kiffi
P.S.: Du UPX't Dein Programm, um 10 K zu sparen?
P.P.S.: Hat das nen Grund, warum Du alle Deine Links über anonym.to laufen lässt?
* Wenn man auf den About-Button drückt, dann öffnet sich das
* Wenn man auf 'Backup' klickt, tut sich gar nichts.
Da musst Du noch mal ran, Coder Pinhead.

Grüße ... Kiffi
P.S.: Du UPX't Dein Programm, um 10 K zu sparen?
P.P.S.: Hat das nen Grund, warum Du alle Deine Links über anonym.to laufen lässt?
a²+b²=mc²
-
Ich weiß nur zu dem Problem fällt mir zurzeit gerade keine Lösung ein.Kiffi hat geschrieben: * Wenn man auf den About-Button drückt, dann öffnet sich das
Weil wenn ich das so umschreibe das dass Programm zurück zu Hauptschirm springt legt er mir jedes mal aus welchen Grund auch immer den Website Link auf den Backup Button.
Wenn du eine Setup.exe von Giveaway of the Day im Hintergrund laufen hast sollte da was passieren, und nach erfolgreichen Backupen müsste auch eine Nachricht kommen die dir Bestätigt das auf deinem Desktop ein neuer Ordner mit der Sicherung erstellt wurde.Kiffi hat geschrieben: * Wenn man auf 'Backup' klickt, tut sich gar nichts.
Jo ist auch bis jetzt wie gesagt nur eine Alpha. Und evtl baue ich in Zukunft noch eine Möglichkeit ein womit man die Activates von Giveaway of the Day überwachen und sichern kann.Kiffi hat geschrieben: Da musst Du noch mal ran, Coder Pinhead.
Um die Applikation unter anderem noch zu verkleinern auch wenn es nur ein paar Kilobyte sein sollten. Weshalb die Frage gibt es was an UPX auszusetzen?Kiffi hat geschrieben: P.S.: Du UPX't Dein Programm, um 10 K zu sparen?
Ja aber nur die Links die zum Betreiber von Giveaway of the Day führen. Da ich finde das der Betreiber der Seite ja nicht gleich wissen muss das es inzwischen auch ein Programm gibt mit dem die Giveaways ganz einfach sichern kann sonst kommen die nachher auf die Idee was an ihrem System zu verändern. Auch wenn sich mein Programm auf Legaler ebene befindet da es ja nur an Tag der Gültigkeit die jeweilige Software sichert.Kiffi hat geschrieben: P.P.S.: Hat das nen Grund, warum Du alle Deine Links über anonym.to laufen lässt?
dann zeig doch erst einmal einen einfachen MessageRequester() an.Coder Pinhead hat geschrieben:Ich weiß nur zu dem Problem fällt mir zurzeit gerade keine Lösung ein.
In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja beispielsweise das hier durchlesen:
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 52&start=0
oh, klassischer Fall von RTFM. Steht ja auch so in DeinemCoder Pinhead hat geschrieben:Wenn du eine Setup.exe von Giveaway of the Day im Hintergrund laufen hast sollte da was passieren
beigefügten ReadMe.

Grüße ... Kiffi
// Edit: So, gestern Abend mal ein GOTD installiert. Dennoch tut Dein
Programm nix. In jeder einzelnen Phase des Installationsvorgangs habe
ich 'Backup' gedrückt. Ohne Erfolg.
a²+b²=mc²