Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
Da ich heute auf die schnelle eine einfache und zuverlässige Lösung zum Berechnen von Strings brauchte habe ich mir diese SQL Lösung gebastelt vielleicht kann die ja auch mal jemand anderes brauchen.
mfg Christian+
"Leihe ich mir das Fahrrad meines Kumpels und bin in 10 min. beim Fußballplatz oder baue ich mir lieber selber ein Fahrrad, dass nicht so stabil sein könnte und mit welchem ich vielleicht in 2 Wochen endlich an meinem jetzigen Ziel sein könnte ..."
Mensch, bleibt beim Thema. ES IST ein tolles Feature und SQLite ist ja wohl kein Win7 in der Ressourcenauslastung
ThinkPad T61 (in Gedenken) | PureBasic 4.61 B1 (32) | Windows 7 (32SP1) | ArchLinux (32) | Syllable (32)
Super Codeidee, danke!! Den werde ich auf jeden Fall mal irgendwo einbauen können.
Wenn man sich einmal in die Theorie von Compilerbau/Syntax-Analyse/AST eingearbeitet hat, ist es gar nicht so wild
Wo bist du denn Praktikant? Theorie ist für Sesselfurzer. Zeig deinen Code oder lass es, aber bitte keine nervigen Sprüche.
Er richtete die Zwillingskanone seiner Nasenlöcher auf mich und feuerte eine schnaubende Breitseite ab, die das Ende der eben erst begonnenen Konversation signalisierte.