Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, ich möchte verschiedene Benutzerkonten innerhalb einer Datenbank verwalten. Dieses sollte möglichst zur Laufzeit passieren.
Ich habe leider noch nicht sehr viel Erfahrung was das Arbeiten mit Datenbanken in PB ist.
Welche Methode würdet ihr wählen ?
Benutzerverwaltung
Re: Benutzerverwaltung
"Welche Methode würdet ihr wählen ?"
Was für eine Methode ?
Den Quellcode zu schreiben wäre eine gute Methode zum Ziel zu kommen ... sry verstehe nicht worauf du hinaus willst.
BeispielCodes findest du in der Hilfe, und den Syntax der Datenbanken findest du im Internet.
Was für eine Methode ?
Den Quellcode zu schreiben wäre eine gute Methode zum Ziel zu kommen ... sry verstehe nicht worauf du hinaus willst.
BeispielCodes findest du in der Hilfe, und den Syntax der Datenbanken findest du im Internet.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Willst Du eine Benutzerverwaltung für die Datenbank? Dann wäre es eine Aufgabe der Datenbanksoftware
und nicht PB. Ansonsten schließe ich mich STARGÅTE an.
und nicht PB. Ansonsten schließe ich mich STARGÅTE an.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.