Bug in InitializeStructure() [x64][4.6b1]

Hier werden, insbesondere in den Beta-Phasen, Bugmeldungen gepostet. Das offizielle BugForum ist allerdings hier.
Benutzeravatar
cxAlex
Beiträge: 2111
Registriert: 26.06.2008 10:42

Bug in InitializeStructure() [x64][4.6b1]

Beitrag von cxAlex »

Folgender Source stürzt mit einem IMA bei InitializeStructure() unter PB 4.6b1 x64 ab. Unter x86 funktioniert alles prima. Hindert mich gerade ziemlich bei meinen Arbeiten an ENM :evil:

Code: Alles auswählen

; Connection-Verwaltung
Structure ENM_Data_Client
  Map Clients.i(1024) ; Client Liste
EndStructure

; Daten für ENM
Structure ENM_Data 
  Client.ENM_Data_Client ; Client-Verwaltung
EndStructure

*ENM.ENM_Data = AllocateMemory(SizeOf(ENM_Data))

InitializeStructure(*ENM, ENM_Data)
Gruß, Alex
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

Bild

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
Benutzeravatar
grapy
Beiträge: 108
Registriert: 09.09.2004 09:05

Re: Bug in InitializeStructure() [x64][4.6b1]

Beitrag von grapy »

hindert dich?
Dann nimm doch 4.51 ... bei mir gehts damit.

Gruß grapy :mrgreen:
Benutzeravatar
PMV
Beiträge: 2765
Registriert: 29.08.2004 13:59
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bug in InitializeStructure() [x64][4.6b1]

Beitrag von PMV »

cxAlex hat geschrieben:Folgender Source stürzt mit einem IMA bei InitializeStructure() unter PB 4.6b1 x64 ab. Unter x86 funktioniert alles prima. Hindert mich gerade ziemlich bei meinen Arbeiten an ENM :evil:
Betaversionen sind nicht für produktive Arbeiten gedacht. Wer es doch macht, ist selber schuld. :wink:
Zudem hoff ich mal, dass du den selben Thread auch im englischen Forum erstellt hast. :lol:

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
Antworten