wenn man schreibt:
English
Deutsch
Francais
Spanish
dann sollte es auch Español heissen.
Einstellungen\Allgemein\Sprache...
- Vera
- Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1
Re: Einstellungen\Allgemein\Sprache...
~
~ you made my day
Du bist wirklich der Meinung, daß diese orthographische Unsauberkeit ein PureBasic-Bug sei ?
Wie steht es denn mit "Liberté, égalité, fraternité" ?
Sollte es dann nicht auch Français lauten ?
Apropos - ist Dir aufgefallen, daß diese vier Optionswörter in allen Sprachführungen identisch sind, also nicht in den Katalogen auftauchen und somit für alle vier Nationalitäten leicht verständlich sein sollten ?
Weißt Du, daß man im Deutschen einen Satzanfang immer noch mit einem Großbuchstaben beginnt, und, daß eine "wenn - dann - Folge" mit Komma getrennt wird, und, daß es nach wie vor noch "heißen" heißt ?
Was hältst Du davon, lieber im deutschen Beginners Guide nach Fehlern zu suchen, denn da besteht echter Bedarf und reale Hoffnung, daß diese nach Meldung auch behoben werden ?
¡Adiós ~ Vera

Du bist wirklich der Meinung, daß diese orthographische Unsauberkeit ein PureBasic-Bug sei ?
Wie steht es denn mit "Liberté, égalité, fraternité" ?
Sollte es dann nicht auch Français lauten ?
Apropos - ist Dir aufgefallen, daß diese vier Optionswörter in allen Sprachführungen identisch sind, also nicht in den Katalogen auftauchen und somit für alle vier Nationalitäten leicht verständlich sein sollten ?
Weißt Du, daß man im Deutschen einen Satzanfang immer noch mit einem Großbuchstaben beginnt, und, daß eine "wenn - dann - Folge" mit Komma getrennt wird, und, daß es nach wie vor noch "heißen" heißt ?
Was hältst Du davon, lieber im deutschen Beginners Guide nach Fehlern zu suchen, denn da besteht echter Bedarf und reale Hoffnung, daß diese nach Meldung auch behoben werden ?

¡Adiós ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Unter PureBasic/Catalogs einen Ordner Español erstellen, die Editor.catalog dort hinein kopieren undMr.L hat geschrieben:wenn man schreibt:
English
Deutsch
Francais
Spanish
dann sollte es auch Español heissen.
unter [LanguageInfo] Language auf Español setzen.
Klingonisch stellt auch kein grosses Problem dar

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Es ist kein ortographischer Fehler und auch kein Bug im eigentlichen Sinn,
nur eine kleine Unsauberkeit auf die ich hingewiesen habe.
Ob das nun behoben wird oder nicht ist mir schnurzpiep Egal, dass verleidet mir nicht den Spaß an Purebasic
.
...und vor Typos bist auch du nicht gefeit: daß wurde mittlerweile durch dass ersetzt.
nur eine kleine Unsauberkeit auf die ich hingewiesen habe.
Ob das nun behoben wird oder nicht ist mir schnurzpiep Egal, dass verleidet mir nicht den Spaß an Purebasic

...und vor Typos bist auch du nicht gefeit: daß wurde mittlerweile durch dass ersetzt.

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich denke mal, es ist absichtlich, da man unter Win9x wohl imho keinen Ordner "Español" erstellen kann.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)