PureBasic-Lounge Link löschen (2)

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Nino

PureBasic-Lounge Link löschen (2)

Beitrag von Nino »

Liebe Administratoren und Moderatoren,

bitte löscht oder vermülleimert hier nicht voreilig irgendwelche Dskussionen.
Danke für die gelassene und umsichtige Anwendung Eurer Befugnisse!
DrShrek hat geschrieben:Und wie in den alten Zeiten:
Mein kritisches Posting von gestern wurde gelöscht. Mein Account ist abgeschaltet.
Schade. Aber das war schon immer ein Problem von den Kollegen in der Lounge:
Kritik unerwünscht.
bobobo hat geschrieben:Hast Du die Nutzungsbedingung Nummer 3 c. nicht gelesen ? :shock: :shock: :shock:

Da das so ist, ist das da halt so.
Jo.
Es stellt sich allerdings die Frage, ob man sowas noch unterstützen sollte, indem man einen Link dorthin setzt. Und gibt es da denn überhaupt irgendwelche Informationen, die es hier nicht gibt?

Grüße, Nino
RSBasic
Admin
Re: PureBasic-Lounge Link löschen (2)

Beitrag von RSBasic »

Lieber Nino,

1. wurde er, Dr. Shrek, nicht ohne Grund im Lounge-Forum gesperrt. Aufgrund von Trollversuchen und/oder unangemessenen Beiträgen wurde er schon damals gesperrt. Aber scheinbar wurde sein Account im Lounge-Forum reaktiviert, aber nicht durch den Administrator selber, sondern entweder durch einen Fehler eines Moderators oder durch das Forumupdate oder durch was auch immer.
Und
2. hat dieses Thema überhaupt nichts mehr mit dem Forumthema "Foren-Support und Community" nichts zu tun, da das Thema erledigt ist.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Nino

Beitrag von Nino »

Hallo RSBasic,

wie man sieht, hatte bzw. habe ich noch Fragen zu dem Thema, also ist es für mich noch nicht erledigt. Und vielleicht haben andere Leute auch noch Fragen oder andere Dinge, die sie beitragen möchten? Wie kannst Du wissen dass das Thema "erledigt" ist?

Grüße, Nino
RSBasic
Admin

Beitrag von RSBasic »

Hi,

naja, Dr. Shrek hätte das auch selber sagen können, dass sein Account bereits gesperrt wurde (er muss das ja selber wissen, warum, weshalb, wieso), weil er unangemessene Beiträge geschrieben hat, statt hier einfach zu meckern, dass sein Account erneut gesperrt wurde, und aufzufordern, dass der Lounge-Forum-Link gelöscht werden kann, obwohl das Lounge-Forum weiterhin mit PureBasic zu tun hat. Das Forum wurde nur erweitert, aber nicht entfernt.
Aber wenn er lieber seine Taten vertuschen möchte, bin ich aber nicht verpflichtet, seine Taten aufzuklären.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Ich betrete die Lounge schon lange nicht mehr. Das Verhalten des Admins kann ich in keiner Weise
tolerieren und ich würde auch jedem abraten sich in so einem Forum aufzuhalten.

Hat jetzt nichts mit DrShrek direkt zu tun, passt aber zum Thema :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Vera
Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1

Beitrag von Vera »

Moin,

hier zeigt sich mal wieder deutlich, wie ungünstig die Entscheidung war, dass man im Mülleimer nicht noch ein paar Tage Zeit hat, etwas nachzufragen / nachzureichen oder 'auszudiskutieren'. Falls es mal entgleist, kann man ja immer noch sperren.

Aber diese totale unangekündigte Kommunikationssanktion ist immer wieder ein Schlag ins Gesicht, den ich auch schon mehrfach, wie jetzt ggf. Nino, so erleben mußte.

Kein Thema, dass der jetzt vermüllte Thread sowohl unpassend, als auch nicht bewahrenswert für dieses Forum ist, hätte man ihn auch ruhig noch ein paar Tage offen lassen können, da doch wohl keine große Gefahr davon ausging.
So wird aus einer Mücke erst ein Elefant.

Unabhängig davon, geht das (auch indirektes) Diskreditieren eines Forumsmitglied durch einen (zudem noch parteiischen) Mod zu weit (*), während lustig an anderer Stelle, wiederholt ungeandet offen beleidigt werden darf. (?)

(*) das ist nicht persönlich, sondern rein 'funktional' gemeint

Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
c4s

Beitrag von c4s »

Ich denke Shreks Thread wurde hier einfach vermülleimert, weil es sich zu einer Flirterei zwischen ihm und Vera entwickelt hat... ;)

Also nicht so eng sehen. Dennoch hätte es ein netter Hinweis der Moderation bzw. das Abtrennen des abgeschweiften Teils der Diskussion aber auch getan.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

c4s hat geschrieben:Ich denke Shreks Thread wurde hier einfach vermülleimert, weil es sich zu einer Flirterei zwischen ihm und Vera entwickelt hat... ;).
Sehe ich genau so...und grad lustig wars. :oops:
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Vera
Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1

Beitrag von Vera »

c4s hat geschrieben:Also nicht so eng sehen.
kein Problem ~ Bild
DrShrek hat geschrieben:Sehe ich genau so...und grad lustig wars. :oops:
eh' wir zueinander fanden, waren wir auch schon getrennt ~ Bild

lieber heiter :lol: weiter
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

Vera hat geschrieben:eh' wir zueinander fanden, waren wir auch schon getrennt
Ist bei jedem guten Liebesroman/-film so. Also ganz normal. ;-)
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Antworten