TomS hat geschrieben:Erstens vergeht kaum ein Tag, wo du nicht eine neue Frage gepostet hast,
Och, wie schlimm!
TomS hat geschrieben:was manche hier zu dem Schluss bringt, dass du's mit Logik (die man ohne Zweifel zum Proggen braucht) nicht so hast,
bzw generell eher wenig selber nachdenkst, weil's bequemer ist andere denken zu lassen.
Ist es eine Schande, wenn man sich generell mit hardwareorientierter Programmierung nicht auskennt.
Außerdem ist es wohl eher meine Entscheidung, ob ich ins englische Forum geh', und auch wenn's mehr als einen Grund gibt (z. B. wird auf Bugs und Feature-Requests aktiv eingegangen und nicht stuabend liegen gelassen), habe ich schon
vor Kaerus freiwilligen Abschied überlegt, ob ich nicht beideitig aktiv sein will. Jetzt ist es halt genug, da schon seit langer Zeit herumgeflamed, -getrollt und -gespammt wird.
Und weinend weglaufen würde ich das nicht nennen, viel eher mit einem grinsen davonwandern, da ich nicht aus eigener Lust flüchte, sondern aus eigener Lust in eine schönere Stadt ziehe - grob gesagt natürlich.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl