PB4.51rc1 #PB_Image_FloydSteinberg nicht definiert

Hier werden, insbesondere in den Beta-Phasen, Bugmeldungen gepostet. Das offizielle BugForum ist allerdings hier.
Benutzeravatar
Regenduft
Beiträge: 574
Registriert: 25.03.2008 15:07
Wohnort: THE LÄÄÄND!

PB4.51rc1 #PB_Image_FloydSteinberg nicht definiert

Beitrag von Regenduft »

PB4.51 RC 1
WinXP SP3

Die Konstante "#PB_Image_FloydSteinberg" wurde nicht definiert.

Code: Alles auswählen

Debug #PB_Image_FloydSteinberg
EDIT: Sorry, nochmal überarbeitet, nachdem sich mein gestresstes Gemüt wieder erholt hatte. :oops:
Zuletzt geändert von Regenduft am 08.08.2010 11:37, insgesamt 3-mal geändert.
PureBasic 5.73 LTE x86/x64 | Windows 7 (x64)
DarkDragon
Beiträge: 6291
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Re: PB4.51rc1 Bug bei 2mal Screen öffnen nach InitEngine3D

Beitrag von DarkDragon »

Und was hat das jetzt mit InitEngine3D zu tun?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Andesdaf
Moderator
Beiträge: 2673
Registriert: 15.06.2008 18:22
Wohnort: Dresden

Re: PB4.51rc1 Bug bei 2mal Screen öffnen nach InitEngine3D

Beitrag von Andesdaf »

DarkDragon hat geschrieben:Und was hat das jetzt mit InitEngine3D zu tun?
Der Titel war wohl schnell übernommen vom Thema weiter unten.
Win11 x64 | PB 6.20
Benutzeravatar
Regenduft
Beiträge: 574
Registriert: 25.03.2008 15:07
Wohnort: THE LÄÄÄND!

Re: PB4.51rc1 #PB_Image_FloydSteinberg nicht definiert

Beitrag von Regenduft »

DarkDragon hat geschrieben:Und was hat das jetzt mit InitEngine3D zu tun?
Uuups, das war (denke ich) ein versehentliches aktivieren des Autovervollständigers. :roll:

Es wäre nett, wenn jemand den Bug bestätigen könnte, denn dafür habe ich gepostet. (Könnte ja sein, dass nur meine PB-Installation verpfuscht ist.)
PureBasic 5.73 LTE x86/x64 | Windows 7 (x64)
Benutzeravatar
HeX0R
Beiträge: 3054
Registriert: 10.09.2004 09:59
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Kontaktdaten:

Re: PB4.51rc1 #PB_Image_FloydSteinberg nicht definiert

Beitrag von HeX0R »

c4s
Beiträge: 1235
Registriert: 19.09.2007 22:18

Re: PB4.51rc1 #PB_Image_FloydSteinberg nicht definiert

Beitrag von c4s »

Um HeX0R zu ergänzen. Bugs immer im englischen Forum posten, da dieses das offizielle ist und nur dort ist es sicher, dass Fred und Freak deine Bug-Meldung mitbekommen.
Und natürlich sollte man dann auch gucken, ob dieser bereits vorhanden ist.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Benutzeravatar
Tur0k
Beiträge: 187
Registriert: 16.02.2009 21:41
Computerausstattung: 4.00 GB RAM, 2x 2.20Ghz, 340GB+500GB

Re: PB4.51rc1 #PB_Image_FloydSteinberg nicht definiert

Beitrag von Tur0k »

c4s hat geschrieben:Um HeX0R zu ergänzen. Bugs immer im englischen Forum posten, da dieses das offizielle ist und nur dort ist es sicher, dass Fred und Freak deine Bug-Meldung mitbekommen.
Und natürlich sollte man dann auch gucken, ob dieser bereits vorhanden ist.
Er will erst eine Bestätigung von uns, damit er später den Bug in das offizielle Forum postet.
buuh* :D
Benutzeravatar
Regenduft
Beiträge: 574
Registriert: 25.03.2008 15:07
Wohnort: THE LÄÄÄND!

Re: PB4.51rc1 #PB_Image_FloydSteinberg nicht definiert

Beitrag von Regenduft »

Uuups... übersehen, dass das schon im englischen steht. :oops:

...und Ja, ich weiß, dass das englische Bugforum das offizielle ist... *seufz*
[ironie]Dann kann man das Forum hier ja dichtmachen. Wozu existiert das überhaupt hier? Es reicht ein Sticky mit dem Titel "Bitte nur ins englische Forum Posten! Das hier ist inoffiziell!".[/ironie]

Edit: Jippie! Tur0k hat's verstanden! (hoffe das war keine Ironie ^^)
PureBasic 5.73 LTE x86/x64 | Windows 7 (x64)
Antworten