Win7 - welches Subsystem?
Verfasst: 06.08.2010 13:03
Hallo zusammen,
wollte mir gerade die 3DGadgets ansehen. Ich dachte man kann als Subsystem "DirectX9" verwenden - der Compiler findet das Subsystem aber nicht. Es geht nur "DirectX7" oder "opengl", wobei bei OpenGL scheinbar keinerlei Events funktionieren. So kann ich mit "DirectX7" das fenster bewegen usw.
Was muss ich denn genau bei den Compiler Optionen beim Subsystem eintragen für DirectX9?
Ich verwende Windows 7 Ultimate x64 und PB4.51 x64/x32.
Danke
Justin
PS: Habe gerade festgestellt, dass das Problem mit OpenGL lediglich im Vollbildmodus besteht. Man sieht zwar den "grafischen" Cursor, mit der Maus wird aber ein "Windows"- Cusor bewegt.
wollte mir gerade die 3DGadgets ansehen. Ich dachte man kann als Subsystem "DirectX9" verwenden - der Compiler findet das Subsystem aber nicht. Es geht nur "DirectX7" oder "opengl", wobei bei OpenGL scheinbar keinerlei Events funktionieren. So kann ich mit "DirectX7" das fenster bewegen usw.
Was muss ich denn genau bei den Compiler Optionen beim Subsystem eintragen für DirectX9?
Ich verwende Windows 7 Ultimate x64 und PB4.51 x64/x32.
Danke
Justin
PS: Habe gerade festgestellt, dass das Problem mit OpenGL lediglich im Vollbildmodus besteht. Man sieht zwar den "grafischen" Cursor, mit der Maus wird aber ein "Windows"- Cusor bewegt.