Hallo zusammen,
wollte mir gerade die 3DGadgets ansehen. Ich dachte man kann als Subsystem "DirectX9" verwenden - der Compiler findet das Subsystem aber nicht. Es geht nur "DirectX7" oder "opengl", wobei bei OpenGL scheinbar keinerlei Events funktionieren. So kann ich mit "DirectX7" das fenster bewegen usw.
Was muss ich denn genau bei den Compiler Optionen beim Subsystem eintragen für DirectX9?
Ich verwende Windows 7 Ultimate x64 und PB4.51 x64/x32.
Danke
Justin
PS: Habe gerade festgestellt, dass das Problem mit OpenGL lediglich im Vollbildmodus besteht. Man sieht zwar den "grafischen" Cursor, mit der Maus wird aber ein "Windows"- Cusor bewegt.
Win7 - welches Subsystem?
Win7 - welches Subsystem?
PB 5.11 x64 / Kubuntu 12.10 x64 | Windows 7 x64
-
Christian+
- Beiträge: 213
- Registriert: 13.07.2008 10:05
- Computerausstattung: Windows 8.1 Pro
AMD Phenom II X4 955 @ 3.2 GHz
4GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 660
Re: Win7 - welches Subsystem?
DirectX9 ist Standard du musst nur ein Subsystem eintragen wenn du was anderes verwenden willst.
Windows 8.1 Pro 64Bit | AMD Phenom II X4 955 @ 3.2 GHz | 4GB RAM | NVIDIA GeForce GTX 660
Re: Win7 - welches Subsystem?
wow, dass ging ja fix ! Danke
Gruß
Justin
Gruß
Justin
PB 5.11 x64 / Kubuntu 12.10 x64 | Windows 7 x64