BUGSY
- darius676
- Computerausstattung: Intel i5 16GB RAM nVidia 1050, Win11
Atari Jaguar, Surface Pro 5,Surface Laptop i5 7200, XBOX ONE X, XBOX Series X - Wohnort: AT
Hi! Leute.
Minispiel (in Entwicklung) Teil des "LUCY" Projekts.
fürs erste gibts nur einen Spielmodus:
Töte soviel "BUGS" wie möglich bevor die Zeit abgelaufen ist.
Jeder tote "BUG" stellt Zeit zur verfügung. (Rote mehr als blaue/schwarze).
ToDo:
Specialweapon (ToxicSpray)
more BUGS/Effects.
"GFX-PIMP"
Link:
http://hopix.ho.ohost.de/neXus/index.html
Minispiel (in Entwicklung) Teil des "LUCY" Projekts.
fürs erste gibts nur einen Spielmodus:
Töte soviel "BUGS" wie möglich bevor die Zeit abgelaufen ist.
Jeder tote "BUG" stellt Zeit zur verfügung. (Rote mehr als blaue/schwarze).
ToDo:
Specialweapon (ToxicSpray)
more BUGS/Effects.
"GFX-PIMP"
Link:
http://hopix.ho.ohost.de/neXus/index.html
Zuletzt geändert von darius676 am 07.09.2010 09:43, insgesamt 2-mal geändert.
Re: BUGSY
Naja, das was das Spiele können soll, kann es ^^
Dieses Spiel-Genre ist nicht so mein Gebiet ^^
Eine Frage: Wozu gibts bei diesem Spiel (was ja im Grunde recht einfach gestrickt ist) soo viele "seltsame" Datei und vorallem, warum gibts so viele leere Ordner ?
Will ja keinem vorschreiben wie er seine Ordnerstruktur anlegen soll, oder welche Dateitypen er verwenden soll, aber irgendwie seltsam ist ist schon ...
Und lucybuilder.exe spinnt bei mir total rum:
Meine Maus wird alle Sekunde auf Position 0,0 gesetzt und alles Flimmert.
Aber vllt sollte ich den auch garnicht nutzen ^^
Dieses Spiel-Genre ist nicht so mein Gebiet ^^
Eine Frage: Wozu gibts bei diesem Spiel (was ja im Grunde recht einfach gestrickt ist) soo viele "seltsame" Datei und vorallem, warum gibts so viele leere Ordner ?
Will ja keinem vorschreiben wie er seine Ordnerstruktur anlegen soll, oder welche Dateitypen er verwenden soll, aber irgendwie seltsam ist ist schon ...
Und lucybuilder.exe spinnt bei mir total rum:
Meine Maus wird alle Sekunde auf Position 0,0 gesetzt und alles Flimmert.
Aber vllt sollte ich den auch garnicht nutzen ^^
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
- darius676
Atari Jaguar, Surface Pro 5,Surface Laptop i5 7200, XBOX ONE X, XBOX Series X - Wohnort: AT
Es sollte ein absolut einfaches Spielprinzip sein. 
Die Dateien/Ordner:
Sind "LUCY Engine"-Bereiche. (Jedes Objekt besitzt eine "frei programmierbare" DNA), daher die vielen "seltsamen" Dateien.
Der eine oder andere Ordner könnte sicher entfernt werden, weil er für "BUGSY" nicht verwendet wird.
Der LUCYBuilder zickt noch da und dort. der automatische Focus auf das jeweilige Fenster wird noch falsch gehandhabt. Mit der Maus einfach in das jeweilige Fenster klicken.
[H] ruft die Bildschirmhilfe auf.
Grundsätzlich sollte es funktionieren. LUCY-BUILDER ist ein reiner Map-Builder.
Danke fürs Feedback.

Die Dateien/Ordner:
Sind "LUCY Engine"-Bereiche. (Jedes Objekt besitzt eine "frei programmierbare" DNA), daher die vielen "seltsamen" Dateien.
Der eine oder andere Ordner könnte sicher entfernt werden, weil er für "BUGSY" nicht verwendet wird.
Der LUCYBuilder zickt noch da und dort. der automatische Focus auf das jeweilige Fenster wird noch falsch gehandhabt. Mit der Maus einfach in das jeweilige Fenster klicken.
[H] ruft die Bildschirmhilfe auf.
Grundsätzlich sollte es funktionieren. LUCY-BUILDER ist ein reiner Map-Builder.
Danke fürs Feedback.

Ist jetzt wirklich nicht fies gemeint, aber:
"ShortDecissionDevelopement®"
Ist das dein ernst?
Edit: Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. Da sind mindestens 2 Rechtschreibfehler und ich bezweifle mal, dass der Name registriert ist. Von daher sollte das ® schleunigst weg.
Ist das dein ernst?
Edit: Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. Da sind mindestens 2 Rechtschreibfehler und ich bezweifle mal, dass der Name registriert ist. Von daher sollte das ® schleunigst weg.
- darius676
X0r hat geschrieben:Ist jetzt wirklich nicht fies gemeint, aber:
Ist das dein ernst?
Solange der name nicht von jemanden anders registriert wurde/wird "gehört" er mir.

wegen der rechtschreibfehler: wer welche findet kann sie behalten.
Schwachsinn!darius676 hat geschrieben:Solange der name nicht von jemanden anders registriert wurde/wird "gehört" er mir.
wegen der rechtschreibfehler: wer welche findet kann sie behalten.

Rechtschreibfehler sind ja an sich keine Katastrophe, aber im Künstlernamen welche zu haben macht einen..naja...vielleicht nicht unbedingt ordentlichen Eindruck.
Sorry dass ich versucht habe dir zu helfen.
BTW: einen Rechtschreibfehler haste behoben, der andere ist immernoch da.
Tut er zwar nicht, aber das spielt auch keine Rolle. Das (R) Symbol darfst du nur angeben wenn der Name wirklich registriert ist, das ist gesetzlich festgeschrieben. Akzeptiere es einfach.Solange der name nicht von jemanden anders registriert wurde/wird "gehört" er mir.
dem stimme ich zu X0r
@darius676 , du kannst in deinen Werken gerne ein © (Copyright) einfügen.
Aber sachen wie ® (Registrierte Marke, Coca Cola ®) oder ™ (Warenzeichen, LucasArts™) sollten nicht einfach nur verwendet werden weils "cool" aussieht.
Diese Sachen sind etwas tiefreichender.
@darius676 , du kannst in deinen Werken gerne ein © (Copyright) einfügen.
Aber sachen wie ® (Registrierte Marke, Coca Cola ®) oder ™ (Warenzeichen, LucasArts™) sollten nicht einfach nur verwendet werden weils "cool" aussieht.
Diese Sachen sind etwas tiefreichender.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
- darius676
das mit den rechtschreibfehlern ist so eine sache: die seite wurde von deutsch schnell nach (d)englisch gestrickt. da rutscht schon mal was durch.
das (R) hab ich weggelassen, wobei nach genauer recherche im inet, gibt es doch die eine oder andere grauzone für (R)
http://www.aufrecht.de/index.php?id=579
werde um missverständnissen vorzubeugen nur das (C) verwenden.
das (R) hab ich weggelassen, wobei nach genauer recherche im inet, gibt es doch die eine oder andere grauzone für (R)
http://www.aufrecht.de/index.php?id=579
werde um missverständnissen vorzubeugen nur das (C) verwenden.
Zuletzt geändert von darius676 am 04.08.2010 20:14, insgesamt 1-mal geändert.