Textgadget mit Border im Flatstyle

Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
Benutzeravatar
Kiffi
Beiträge: 10714
Registriert: 08.09.2004 08:21
Wohnort: Amphibios 9

Textgadget mit Border im Flatstyle

Beitrag von Kiffi »

Code: Alles auswählen

If OpenWindow(0, 333, 70, 145, 105,  #PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_ScreenCentered | #PB_Window_TitleBar , "FlatTextGadget")
  If CreateGadgetList(WindowID())
    TextGadget(1, 8,  8, 128, 20, "Flat",     #PB_Text_Center | #PB_Text_Border)
    TextGadget(2, 8, 40, 128, 20, "Flatter",  #PB_Text_Center | #SS_Sunken)
    TextGadget(3, 8, 72, 128, 20, "Flattest", #PB_Text_Center | #WS_BORDER)
    Repeat
    Until WaitWindowEvent()=#PB_Event_CloseWindow
  EndIf
EndIf
Danke an alle, die mir bei diesem Code geholfen haben!

// Edit: Code für PB4

Code: Alles auswählen

If OpenWindow(0, 333, 70, 145, 105, "FlatTextGadget", #PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_ScreenCentered | #PB_Window_TitleBar)
  If CreateGadgetList(WindowID(0))
    TextGadget(1, 8,  8, 128, 20, "Flat",     #PB_Text_Center | #PB_Text_Border)
    TextGadget(2, 8, 40, 128, 20, "Flatter",  #PB_Text_Center | #SS_SUNKEN)
    TextGadget(3, 8, 72, 128, 20, "Flattest", #PB_Text_Center | #WS_BORDER)
    Repeat
    Until WaitWindowEvent()=#PB_Event_CloseWindow
  EndIf
EndIf 
Zuletzt geändert von Kiffi am 05.07.2006 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
glubschi90
Beiträge: 274
Registriert: 04.09.2004 01:43
Wohnort: Würzburg

Beitrag von glubschi90 »

Constant not found: #SS_Sunken
PureBasic 4.30
DarkDragon
Beiträge: 6291
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

glubschi90 hat geschrieben:Constant not found: #SS_Sunken
Hier funzt alles mit der PB3.93b2
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Team100
Beiträge: 104
Registriert: 13.09.2004 22:59

Beitrag von Team100 »

#SS_Sunken = 4096 ....... bis inkl. PB3.91 offenbar nicht vordefiniert.

Der Code läuft aber auch unter 3.91 (mit manueller Definition von #SS_Sunken)


Cu von Team100
Kompliziert kann es jeder lösen, aber das wirklich Geniale ist einfach.....
Antworten