Boink

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
SDX
Boink

Beitrag von SDX »

Moinsen...
Ich poste einfach mal was Unterhaltsames :)

Boink.exe

Das macht einen Kirre, wenn man Kopfhörer auf hat :wink:
.oO SDX Oo.
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

Aktuelle mentale Verfassung: :freak:

Man, das ist ja echt psyco, aber erst wenn man es lange genug hört. Zuerst denkt man, ist ja nix dabei. Aber wenn man das 5 Minuten hört und die springenden Funken verfolgt, ist lustig anzusehen und irgendwann kann man's nicht mehr hören. :mrgreen:
Aber schöne Sache, sind das 3D-Sprites in einer Art Partikelsystem?
(Oder schliert mein Monitor nur so stark, dass die bei mir einen Schweif haben?^^)

//EDIT:
Ein Post weiter unten hat geschrieben:btw... ich hab grade gesehen, daß Du aus Sarstedt bist... da bin ich letzte Woche Donnerstag durchgefahren, um meine Freundin nach Ruthe zu bringen (auf's Lehrgut (nicht Leergut) der Tiermedizinischen Hochschule Hannover)... die Welt ist klein, manchmal ZU klein
Jo, und in Bremen war ich auch neulich. :D
Im Walle-Jugendhaus, wenn dir das ein Begriff ist (auf einem Communitytreffen eines anderen Forums). Über Silvester, aber viel mehr als hier ist da auch nicht los.^^
Zuletzt geändert von Ynnus am 22.02.2005 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
SDX
Beitrag von SDX »

Der "Schweif" ist schon OK, kann aber durch Drogenkosum verlängert werden :mrgreen: Das sind übrigens nur "Circles" und "Lines"... eigentlich wollte ich die Funktion "SoundPan" ausprobieren... klappt übrigens hervorragend :allright:
Als ich die Partikel programiert habe, hab ich nach ner halben Stunde die Boxen hier ausgemacht... nach einer halben Stunde :lol: Ich hab die Dinger trotzdem noch gehört.

btw... ich hab grade gesehen, daß Du aus Sarstedt bist... da bin ich letzte Woche Donnerstag durchgefahren, um meine Freundin nach Ruthe zu bringen (auf's Lehrgut (nicht Leergut) der Tiermedizinischen Hochschule Hannover)... die Welt ist klein, manchmal ZU klein :lol:
.oO SDX Oo.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Hey, nicht schlecht... :allright: Hast du das schon in den Showcase auf purearea.net gestellt?
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Bild

Keine 10 Minuten hab ich das ausgehalten...

Aber geil ! :allright:
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

@Hroudtwulf (oder wie du heisst): Das Bild, das du da gepostet hast, wäre eigentlich ein prima Avatar. Ich finde, es sieht auf jeden Fall viel Besser aus als dein aktueller Avatar. (Bitte nicht böse sein, ist nicht böse gemeint!:allright: )
cya
Pascal
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

@hardfalcon
RE-OT:
Mein Avatar ist mein Netzgesicht. Im echten Leben kann ich mein Gesicht auch nicht abziehen und ein anderes drauf ziehen. :lol:
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

ReRe OT: Ja schon, aber du hast dein "Netzgesicht" doch auf einem zentralen Server gehostet, sodass du es jeder Zeit gegen ein anderes austauschen kannst. Überall, wo du deinen Avatar so verlinkt hast (auch in Foren) müsste dann dein neuer Avatar geladen werden! Dein aktueller avatar sieht wirklich einzigartig aus (=keine Verwechslungsgefahr!), aber er sieht IMHO viel zu "amateurhaft" aus...
MVXA
Beitrag von MVXA »

ich könnt das loka ne halbe stunde aushalten. Das entspannt irgendwie.... wie die Teile so durch die gegend hüpfen...
Bild
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

@SDX

lustiges progrämmchen... :allright:
..vielleicht wäre der source für manche interessant..

@MVXA & @All

das rumhüpfen alleine fände ich schon ein wenig entspannsam...
aber der sound drückt echt...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten