Mir ist Wichtig dass es ein Lineal oder ein Raster hat und ich nicht immer mit x und y arbeiten muss. Es sollte auch nach möglichkeit nicht so aufwendig sein.
Danke shonmal im vorraus.
Naja meine Eltern sind total gegen einen eigenen Pc weil sie denken ich hock deann den ganzen Tag vor dem PC. Das ist natürlich schwachsinn, da es doch egal ist ob ich ein paar Stunden vor einem alten 98er hock oder vor einem XP.Kaeru Gaman hat geschrieben:bekommst du nicht vielleicht mal ein neues System?
Für sowas kann man Abmachungen treffen, "Verträge" schließen.Sauer-RAM hat geschrieben:Ok ich will mal die ganzen Programme ausprobieren.
Naja meine Eltern sind total gegen einen eigenen Pc weil sie denken ich hock deann den ganzen Tag vor dem PC. Das ist natürlich schwachsinn, da es doch egal ist ob ich ein paar Stunden vor einem alten 98er hock oder vor einem XP.Kaeru Gaman hat geschrieben:bekommst du nicht vielleicht mal ein neues System?
Ich bin für die Prügelstrafe!Kaeru Gaman hat geschrieben:ein simples "Wenn du es nicht schaffst, maximal X Stunden vor der Kiste zu verbringen, müssen wir sie wegschließen", sollte doch machbar sein...