Guten Morgen
Kennt jemand ein Programm, mit dem man (möglichst ohne Qualitätsdefizite und extreme Pixelung) Bilder vergrößern kann? Über Vektoren hab ich's schon probiert, aber mein Vektor-konvertierungsprogramm hat zu wenig Informationen über die Farbe und das sieht dann *** aus.
Grüße, Mok
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Na gut... Welches ist das Programm, dass ihr am besten dafür empfehlen würdet? (also Pixel in Vektoren umwandeln) Inkscape?
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Fluid Byte hat geschrieben:Was hast du überhaupt vor?
Ich brauche dieses Logo hier für die deutsche Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/File:POVlogo.png
Ist doch ein ganz tolles Bild, aber erkennen tut man nichts (86x86). Wenn ich auf eigene Faust versuche das Logo zu vergrößern dan sieht's dämlich aus und Google-Bilder spückt mir nur Logos von der Herstellerwebsite aus, wo dann auch "Graphics" oder "Products" dabei steht (das originale Logo hat garnichts dort stehen)
EDIT
Alles is Butter, habe Logos auf der Webseite von Point of View gefunden. Aber dennoch würde ich wissen, ob es eine gute Vergrößerungsmethode gibt.
2 Probleme:
1. Nicht mehr frei
2. Zu wenige Farbinformationen
Mok hat geschrieben:
EDIT
Alles is Butter, habe Logos auf der Webseite von Point of View gefunden. Aber dennoch würde ich wissen, ob es eine gute Vergrößerungsmethode gibt.