Frohes Neues!
Ich möchte euch ein kleines Winamp-Plugin vorstellen welches ich letztens' fertiggestellt habe: BassCast.
BassCast ermöglicht es mit Hilfe der Bass.dll, sowie weiteren Erweiterungen dieser, SHOUTCast oder ICECast Streams unter Win7/Vista zu senden.
Bei einem kleinem Webradio ist es schon im Einsatz und läuft, so wie ich es beurteilen kann, recht gut.
(Z.z. sind nur Streams mit OGG und MP3 möglich, AAC ist noch nicht drinn, hab da ein paar Probleme mit dem Encoder)
Weitere Informationen (Screenshots, Anleitungs usw.) sowie Download hier:
http://marv.sceneproject.org/hangover/basscast/
Würde mich über Bugreports oder allgemeines Feedback freuen.
Grüße Marv
BassCast Winamp Plugin
- Deluxe0321
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
- Shadow-Gamer
- Computerausstattung: NB: Intel P8700, Mobility ATI HD4650, 4GB, Win 7
Re: BassCast Winamp Plugin
gewöhnte? hab ich das was verpasst oder meintest du gewöhnliche!?Deluxe0321 hat geschrieben:BassCast ist ein Winamp-Plugin das das gewöhnte Senden von ShoutCast-Streams sowie IceCast-Streams ermöglicht.

oh nein wird mein XP sterben?Unter XP oder ältern OS kann es zu starken Komplikationen kommen

Ich versuche ja nicht faul zu sein. 

- Deluxe0321
Ahhh..! Ein Komiker 
Gib mir deine Adresse dann bekommste nen Fisch von mir.
Ich hatte bisher noch keine Lust die Anleitung zu verbessern. Zudem ist die Anleitung auch für die netten "Daus" geschrieben.
Ich kenne einige, die ohne solche Kommentare, nach belieben alles Installieren und dann Laut losschreien ich hätte ihren Winamp + Datenbank zerlegt.
Grundsätzlich lieb gemeint von dir, nur wenn du es besser weist dann schreib mir bitte eine PM mit sinnvollen Ergänzungen oder Verbesserungen.
Ansonsten DANKE für dein sinnvolles Feedback
Grüße Marv

Gib mir deine Adresse dann bekommste nen Fisch von mir.
Ich hatte bisher noch keine Lust die Anleitung zu verbessern. Zudem ist die Anleitung auch für die netten "Daus" geschrieben.
Ich kenne einige, die ohne solche Kommentare, nach belieben alles Installieren und dann Laut losschreien ich hätte ihren Winamp + Datenbank zerlegt.
Grundsätzlich lieb gemeint von dir, nur wenn du es besser weist dann schreib mir bitte eine PM mit sinnvollen Ergänzungen oder Verbesserungen.
Ansonsten DANKE für dein sinnvolles Feedback

Grüße Marv
- Shadow-Gamer
- Computerausstattung: NB: Intel P8700, Mobility ATI HD4650, 4GB, Win 7
Re: BassCast Winamp Plugin
nah war doch nicht böse gemeint
Ich dachte halt, das solche Fehler im 1. Satz nicht so gut kommen, dachte es wäre auch in deinem Interesse, aber ok
beim 2. hatte ich Angst um mein System weniger um Winamp selbst, da habe ich nämlich kaum was drauf.
Nja egal habs mal installiert, aber es hat irgendwas gefehlt, also gehts wohl wirklich nicht auf XP, außer ich hab einen Fahler gemacht... aber XP interessiert dich sicher sowieso nicht... nja ich hole mir bald WIn 7 wenn ich mal Lust habe
dann guck ichs mir vielleicht mal an
Greeeetinggs

Ich dachte halt, das solche Fehler im 1. Satz nicht so gut kommen, dachte es wäre auch in deinem Interesse, aber ok
beim 2. hatte ich Angst um mein System weniger um Winamp selbst, da habe ich nämlich kaum was drauf.
Nja egal habs mal installiert, aber es hat irgendwas gefehlt, also gehts wohl wirklich nicht auf XP, außer ich hab einen Fahler gemacht... aber XP interessiert dich sicher sowieso nicht... nja ich hole mir bald WIn 7 wenn ich mal Lust habe

Greeeetinggs
Ich versuche ja nicht faul zu sein. 

- Deluxe0321
XP ist auch interessant für mich, aber leider gibt es ein schon Programm (welches wesentlich weiter verbreitet ist als es meines jemals sein wird) welches die selben Funktionen hat. 
Nungut.. genug davon.. werd das in gegebener Zeit ändern, trotzdem danke.. wenigstens vergesse ich's nun nicht zu ändern

Nungut.. genug davon.. werd das in gegebener Zeit ändern, trotzdem danke.. wenigstens vergesse ich's nun nicht zu ändern