MS-Paint ohne Worte
- dllfreak2001
MS-Paint ohne Worte
I´a dllfreak2001
- Shadow-Gamer
- Computerausstattung: NB: Intel P8700, Mobility ATI HD4650, 4GB, Win 7
Re: MS-Paint ohne Worte
Dann hab ich auch mal ein MS-Paint-Bild ohne Worte für euch:

(Ich weiß, sieht billig aus, da war ich auch noch jünger, 12 Jahre alt oder so
(Ich hatte damals noch mehr solche Bilder, aber dieses ist leider das einzige, was ich noch habe, die anderen sind weg))
Guten Rutsch ins neue Jahr @ALL!

(Ich weiß, sieht billig aus, da war ich auch noch jünger, 12 Jahre alt oder so

Guten Rutsch ins neue Jahr @ALL!
- dllfreak2001
Wundervoll!
So detailiert, das hat bestimmt viel Zeit gekostet.
So detailiert, das hat bestimmt viel Zeit gekostet.
I´a dllfreak2001
- Josef Sniatecki
PB 4.61 | Windows Vista - 32Bit
Homepage
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Homepage
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
- Shadow-Gamer
- Computerausstattung: NB: Intel P8700, Mobility ATI HD4650, 4GB, Win 7
Ich versuche ja nicht faul zu sein. 

- Josef Sniatecki
Oje, mir fällt gerade wieder was ein. Wenn ich euch das erzähle, dann werdet ihr mich wohl für ein bisschen verrückt halten. 
Als ich noch 10 war oder so, habe ich immer versucht eine Stadt aufzubauen, die aus lauter Baumhäusern besteht (die Bäume waren natürlich übergroß ^^). Dabei konnte man in die Gebäude hineinsehen (Querschnitt). Somit habe ich also Personen gezeichnet und sie herum bewegt. Natürlich durften auch nicht die Möbel fehlen. Im Prinzip habe ich jedes mal ein Objekt durch das Markieren eines Rechtecks ausgewählt, herumgeschoben und auch mal kopiert (z.B. Möbel, Tiere usw.)
Und naja... noch vor einigen Monaten habe ich daran herumgespielt
. Jetzt sind es schätzungsweise 800 Objekte. Darunter meine sogenannten Flugschrauber mit Tuningsets, ganze Möbelserien (von Azur bis Orient), haufen Fische die man Angeln kann (^^), Outfits für die Mänchen und noch viel mehr. Das ganze wurde dann sozusagen meine eigene Sims-Welt.
Wenn jemand Interesse an echte Bilder hat, dann kann ich mir die Mühe geben und meinen alten Rechner wieder herauskramen und die Daten mal rüberkopieren.
PS: Mein Bruder hat das liebend gern gezockt, auch wenns nicht automatisiert war ^^

Als ich noch 10 war oder so, habe ich immer versucht eine Stadt aufzubauen, die aus lauter Baumhäusern besteht (die Bäume waren natürlich übergroß ^^). Dabei konnte man in die Gebäude hineinsehen (Querschnitt). Somit habe ich also Personen gezeichnet und sie herum bewegt. Natürlich durften auch nicht die Möbel fehlen. Im Prinzip habe ich jedes mal ein Objekt durch das Markieren eines Rechtecks ausgewählt, herumgeschoben und auch mal kopiert (z.B. Möbel, Tiere usw.)
Und naja... noch vor einigen Monaten habe ich daran herumgespielt

Wenn jemand Interesse an echte Bilder hat, dann kann ich mir die Mühe geben und meinen alten Rechner wieder herauskramen und die Daten mal rüberkopieren.

PS: Mein Bruder hat das liebend gern gezockt, auch wenns nicht automatisiert war ^^
PB 4.61 | Windows Vista - 32Bit
Homepage
Homepage
- dllfreak2001
I´a dllfreak2001
@dllfreak2001
Sehr schön, deine Bilder.
@Josef Sniatecki
Hehe, mit Paint alles aufgebaut bzw. gezeichnet?
Hatte früher sowas auch gemacht.
Da habe ich ganz früher so drei Städte mit Straßen gezeichnet und Autobahnen mit Ausfahrten usw. xD (Draufsicht)
Und wenn ich eine Straße bearbeiten wollte, habe ich erstmal eine Baustelle gekennzeichnet xD (Gelbe Umleitungsstreifen usw.) (Ich weis, hört sich krank an
)
@Tur0k
Schick
Sehr schön, deine Bilder.
@Josef Sniatecki
Hehe, mit Paint alles aufgebaut bzw. gezeichnet?
Hatte früher sowas auch gemacht.
Da habe ich ganz früher so drei Städte mit Straßen gezeichnet und Autobahnen mit Ausfahrten usw. xD (Draufsicht)
Und wenn ich eine Straße bearbeiten wollte, habe ich erstmal eine Baustelle gekennzeichnet xD (Gelbe Umleitungsstreifen usw.) (Ich weis, hört sich krank an

@Tur0k
Schick