Ich habe es mal ausprobiert u. bei mir hat es etwa 9 mb freigegeben obwohl ca 50 mb angezeigt wurde. 529 -> 519, allerdings weiß ich das nicht mehr genau(das es am anfang 529 waren), also verlass dich nicht auf mich... dann habe ich es gleich nochmal gestartet, allerdings hat es wieder angeblich 9mb freigegeben, aber warum? es hätte doch schon davor alles freigeben müssen!? kenne mich auch nicht wirklich mit solchen tools aus
@Shadow-Gamer
Hast du vor oder nach dem Ausführen (während die Message angezeigt wird) im Task-Manager geguckt?
Naja egal^^
@ts-soft
Hm okay, wenn es so ist, werde ich es demnächst wieder entfernen.
@All
Sorry für das sinnfreie Programm.
Dachte, es sei für bestimmte User, die nicht so viel Arbeitsspeicher besitzen oder ein aufwändiges Programm starten möchten, das aber viel Speicher braucht, ein bisschen sinnvoll. Fürs manuelle Freiräumen des Arbeitsspeichers.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Also ich glaub bei mir funktionierts, 1760000KB -> 1818000KB -> 51MB wurden freigegeben.
Die Setup-Datei hat bei mir nicht funktioniert, nach dem Start kam die Meldung 'AFFM.exe' konnte nicht gefunden werden, aber mit ZIP hat's funktioniert.
hab die Setup-Version getestet.
Wenn ich die Verknüpfung ausführe, dann bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Schuld ist die fehlende Verzeichnisangabe:
Wenn man im Feld "Ausführen in" folgendes eingibt: "C:\Program Files\RAM Clean Tool\"
Dann funktioniert es.
Ich muss mal schauen, wie ich es im SetupCreator einstellen kann, dass er automatisch die Verzeichnisangabe miteinträgt.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
@RSBasic
Sorry für die ganz schlechte und eigentlich falsche Beschreibung des Problems! Natürlich nach dem Start des Programms kommt die Fehlermeldung, nicht bei der Setup-Datei.
Edit: Bevor noch ein mißverständnis aufkommt, du hast recht, das war vermutlich das Problem
an deiner Stelle würde ich es nicht löschen. Es gibt immer Leute die so etwas gebrauchen können. Bei mir kommen, wie bei Shadow-Gamer, falsche Angaben von dem freigegebenen Arbeitsspeicher. Könnte es daran liegen, dass manche Programme den Speicher sofort wieder reservieren. Außerdem scheint Firefox nach dem Ausführen von deinem RAM-Cleaner leicht ruckelt.
Anonsten bin ich selber überrascht das man Arbeitsspeicher von anderen Programmen freigeben kann, ohne das diese mir einer Fehler abstürzen. Würde mich mal interessieren, was genau du da machst.
Windows XP: PB 4.31, PB 4.4, PB 4.51
Open Suse 11.2: PB 4.4