Fernseher - Höre gemischte Sounds
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Hallo,
Also ich hab ein Problem mit dem Fernseher hier. Der Fernseher hat einen integrierten DVB-T Tuner und ist über Scart an einen Humax Receiver angeschlossen. Jetzt höre ich aber wenn ich über den Receiver etwas ansehe unterschwelliges Rauschen bzw unterschwellige Botschaften. Wenn ich beim Receiver den Ton ausmache und den Fernseher ganz laut, dann verstehe ich Bruchstücke von dem was dort geredet wird. Nun hatte ich vor einiger Zeit bei einem alten Fernseher schon das Problem, dass Konturen aus Sendern, die direkt im Fernseher empfangen wurden im Bild des vom Receiver empfangenen Bildes erscheinen. D.h. da scheinen irgendwie wohl die Input-Quellen zu verschmelzen, ich bin mir aber über das nicht sicher. Jetzt ist dasselbe Problem wohl mit dem neuen Fernseher der Fall, nur halt mit dem Ton statt dem Bild. Nur was kann man dagegen tun?
Also ich hab ein Problem mit dem Fernseher hier. Der Fernseher hat einen integrierten DVB-T Tuner und ist über Scart an einen Humax Receiver angeschlossen. Jetzt höre ich aber wenn ich über den Receiver etwas ansehe unterschwelliges Rauschen bzw unterschwellige Botschaften. Wenn ich beim Receiver den Ton ausmache und den Fernseher ganz laut, dann verstehe ich Bruchstücke von dem was dort geredet wird. Nun hatte ich vor einiger Zeit bei einem alten Fernseher schon das Problem, dass Konturen aus Sendern, die direkt im Fernseher empfangen wurden im Bild des vom Receiver empfangenen Bildes erscheinen. D.h. da scheinen irgendwie wohl die Input-Quellen zu verschmelzen, ich bin mir aber über das nicht sicher. Jetzt ist dasselbe Problem wohl mit dem neuen Fernseher der Fall, nur halt mit dem Ton statt dem Bild. Nur was kann man dagegen tun?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: Fernseher - Höre gemischte Sounds
Netzfilter, nicht entstörte Geräte entsorgen, Nachbarn, der Amateur oder CB-Funker ist verprügeln
,
alte Stromleitungen ohne dritte Leitung austauschen, Umziehen
Such Dir was aus.
Gruß
Thomas

alte Stromleitungen ohne dritte Leitung austauschen, Umziehen

Such Dir was aus.
Gruß
Thomas
-
Hey danke. Vielleicht hilft ein Netzfilter bei mir was, weil ich hab den Fernseher umgestellt und daher in eine andere Steckdose gesteckt und seitdem ist das so. Morgen probier ich es mal mit der anderen Steckdose.
Da würde ich eher die Polizei rufen wenn das der Fall wäre, denn da kam irgendwas von "Terroristen" als ich das zum ersten Mal gehört hab.
ts-soft hat geschrieben:...der Amateur oder CB-Funker ist verprügeln...

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
>Da würde ich eher die Polizei rufen wenn das der Fall wäre, denn da kam irgendwas von "Terroristen" als ich das zum ersten Mal gehört hab.
Is auch bequemer, lass die Polizei das Verprügeln übernehmen.
Is auch bequemer, lass die Polizei das Verprügeln übernehmen.

Ich verkaufe Rechtschreibfehler und jede menge GROßBUCHSTABEN. Alles unbegrenzt zu haben.
-
Das SCART Kabel war nicht richtig im Receiver eingesteckt
.

Aha, wenn du also die Terroristen weiter belauschen willst, Scartkabel etwas lockern.DarkDragon hat geschrieben:Das SCART Kabel war nicht richtig im Receiver eingesteckt.

Wir fordern: Lockere Scartkabel zur Terroristenabwehr.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
Meine Großeltern bekommen mit ihrem imba overpowerdem Satelliten-Fernseher sogar iranische und arabische Sender reinDrFalo hat geschrieben:DarkDragon hat geschrieben:Wir fordern: Lockere Scartkabel zur Terroristenabwehr.

Aber ok, das is jetzt wieder ein anderes Thema...
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
>Meine Großeltern bekommen mit ihrem imba overpowerdem Satelliten-Fernseher sogar iranische und arabische Sender rein 
Ah diese türkischen, iranischen und arabischen Terroristensender kann ich auch angucken.

Ah diese türkischen, iranischen und arabischen Terroristensender kann ich auch angucken.

Ich verkaufe Rechtschreibfehler und jede menge GROßBUCHSTABEN. Alles unbegrenzt zu haben.
-
Auf Al Jazeera seh ich nur Waffen ... Tag ein Tag aus. Da gehts um Handgranaten, Maschinengewehre etc. mehr nicht.Mok hat geschrieben:Meine Großeltern bekommen mit ihrem imba overpowerdem Satelliten-Fernseher sogar iranische und arabische Sender reinDrFalo hat geschrieben:DarkDragon hat geschrieben:Wir fordern: Lockere Scartkabel zur Terroristenabwehr.
Aber ok, das is jetzt wieder ein anderes Thema...
in Amerika gibt's nen Military Channel. Nu rate mal, was man da tagein, tagaus sieht...DarkDragon hat geschrieben:Auf Al Jazeera seh ich nur Waffen ... Tag ein Tag aus. Da gehts um Handgranaten, Maschinengewehre etc. mehr nicht.
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²