Programmierer für Webcam-Chat gesucht
-
Wir suchen einen erfahrenden Programmierer, der WebCam - Videochat programmieren soll. Natürlich zahlen wir gern für die Leistung.
Was wir brauchen:
VideoChat - Client mit 320x240 Auflösung, 25 Bilder/s
VideoChat - Server, die mehrere Users mit VideoChat verbinden.
Was wir brauchen:
VideoChat - Client mit 320x240 Auflösung, 25 Bilder/s
VideoChat - Server, die mehrere Users mit VideoChat verbinden.
- PureLust
- Computerausstattung: Hab aktuell im Grunde nur noch 'nen Lenovo Yoga 2 Pro im Einsatz.
Re: Programmierer für Webcam-Chat gesucht
Hallo Achim, ...
ich suchte vor einiger Zeit auch schon mal nach einer solchen Lösung (allerdings eher in der professionelle Richtung - also Netmeeting) und war auch schon drauf und dran da was Eigenes zu machen.
Nachdem ich mich allerdings etwas in die Problematik eingearbeitet habe, hab' ich schnell festgestellt dass das nicht mal eben an 2 Wochenenden zu realisieren ist.
Bei meinen Recherchen bin ich dann auf einen Anbieter gestoßen der eine wirklich sehr gute und professionelle Lösung anbietet und die auch noch für bis zu 3 Teilnehmer kostenlos ist:
===> Spreed.com
Vielleicht ist das ja auch schon was für Dich/Euch.
Grüße, PL.
ich suchte vor einiger Zeit auch schon mal nach einer solchen Lösung (allerdings eher in der professionelle Richtung - also Netmeeting) und war auch schon drauf und dran da was Eigenes zu machen.
Nachdem ich mich allerdings etwas in die Problematik eingearbeitet habe, hab' ich schnell festgestellt dass das nicht mal eben an 2 Wochenenden zu realisieren ist.
Bei meinen Recherchen bin ich dann auf einen Anbieter gestoßen der eine wirklich sehr gute und professionelle Lösung anbietet und die auch noch für bis zu 3 Teilnehmer kostenlos ist:
===> Spreed.com
Vielleicht ist das ja auch schon was für Dich/Euch.
Grüße, PL.
[Dynamic-Dialogs] - komplexe dynamische GUIs einfach erstellen
[DeFlicker] - Fenster flimmerfrei resizen
[WinFX] - Window Effekte (inkl. 'durchklickbares' Window)
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Die Beschreibung ist schon sehr kurz. Wie sieht es z.B. mit Audio aus? Und was ist eure Obergrenze für den Preis? Ich bin mir sicher wer so eine lasche Beschreibung formuliert will keine 1000 Euro ausgeben.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
Hallo PureLust,
danke für schnelle Antwort.
Speed.com bietet ein Flash-Lösung. Ich denke lieber an PureBasic, weil Camfrog-Video unter C++ läuft. So schnell kann PureBasic
auch laufen. Siehe http://www.camfrog.com
@DarkDragon
Ich bin selbst gehörlos und nutze die Kommunikation über Webcam in Gebärdensprache. Camfrog-Video Chat ist momentan beste Qualität und bietet auch Videokonferenz mehreren Usern. Audio gehört natürlich dazu und muss aber nicht sein.
Ich brauche nur kleine Webcam-Lösung in PureBasic. Clipboard über SendeMessage_() ist gut und aber nicht schnell genug. Ich habe viele Quellcode hier gesehen und probiert. Alle nutzen über SendeMessage_(). Das ist der Grund, warum ich eine andere Lösung suchen muss, damit die Qualität des Videoübertragung nicht darunter leidet, wo die Gebärdensprache wichtige Kommunikationsmittel für die gehörlose Menschen ist.
danke für schnelle Antwort.
Speed.com bietet ein Flash-Lösung. Ich denke lieber an PureBasic, weil Camfrog-Video unter C++ läuft. So schnell kann PureBasic
auch laufen. Siehe http://www.camfrog.com
@DarkDragon
Ich bin selbst gehörlos und nutze die Kommunikation über Webcam in Gebärdensprache. Camfrog-Video Chat ist momentan beste Qualität und bietet auch Videokonferenz mehreren Usern. Audio gehört natürlich dazu und muss aber nicht sein.
Ich brauche nur kleine Webcam-Lösung in PureBasic. Clipboard über SendeMessage_() ist gut und aber nicht schnell genug. Ich habe viele Quellcode hier gesehen und probiert. Alle nutzen über SendeMessage_(). Das ist der Grund, warum ich eine andere Lösung suchen muss, damit die Qualität des Videoübertragung nicht darunter leidet, wo die Gebärdensprache wichtige Kommunikationsmittel für die gehörlose Menschen ist.
Warum fällt mir hier OperaUnite dazu ein ?
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
- PureLust
- Computerausstattung: Hab aktuell im Grunde nur noch 'nen Lenovo Yoga 2 Pro im Einsatz.
Das wird'n WebCam-Chat beinhalten ???bobobo hat geschrieben:Warum fällt mir hier OperaUnite dazu ein ?

Ich dachte das macht "nur" 'nen Web- und Video-/Filestreaming Server. *sofort mal auf Opera geh' und nachschau*
[Dynamic-Dialogs] - komplexe dynamische GUIs einfach erstellen
Auf jeden fall gibt es damit wohl nun eine Möglichkeit seine lokalen Daten
locker verfügbar zu machen. Inwiefern man eine Applikation gebacken
bekommt die den obigen Ansprüchen genügt, entzieht sich meinen Mutmassungen.
Aber ein Blick wäre es sicher mal wert.
locker verfügbar zu machen. Inwiefern man eine Applikation gebacken
bekommt die den obigen Ansprüchen genügt, entzieht sich meinen Mutmassungen.
Aber ein Blick wäre es sicher mal wert.
durch die Firmenfirewall kam das Ding schon mal nicht.bobobo hat geschrieben:Auf jeden fall gibt es damit wohl nun eine Möglichkeit seine lokalen Daten
locker verfügbar zu machen.

(ist das nicht eines der Features, die es können soll?).
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
frag nach bei Opera 

die hat so viel zu tun.bobobo hat geschrieben:frag nach bei Opera
a²+b²=mc²