Win7 Aktivierung
- dllfreak2001
Win7 Aktivierung
Mir scheint die Win7-Aktivierung ist nicht so stabil wie die der Vorgänger.
Mein Windows 7 belästigt mich relativ häufig mit irgendwelchen Aktvierungen. Diese
sind aber unbegründet, da ich in der Zeit keine Hardware verändert habe.
Das Tolle ist ja, dass die Meldung meistens nach einem Neustart oder nach einer Weile im laufenden Windows
von selbst verschwindet.
Das passiert ca. alle 2 Wochen bei mir und wenn er das anzeigt, dann habe ich noch max. 3 Tage Laufzeit für mein Windows.
Ich habe Win7 schon derart oft aktiviert, dass ich wieder bei MS anrufen muss.
Ist das ein bekannter Bug?
Über Google kriege ich leider nur Infos zur Produktaktivierung der Betas und so einen Kramm.
Mein Windows 7 belästigt mich relativ häufig mit irgendwelchen Aktvierungen. Diese
sind aber unbegründet, da ich in der Zeit keine Hardware verändert habe.
Das Tolle ist ja, dass die Meldung meistens nach einem Neustart oder nach einer Weile im laufenden Windows
von selbst verschwindet.
Das passiert ca. alle 2 Wochen bei mir und wenn er das anzeigt, dann habe ich noch max. 3 Tage Laufzeit für mein Windows.
Ich habe Win7 schon derart oft aktiviert, dass ich wieder bei MS anrufen muss.
Ist das ein bekannter Bug?
Über Google kriege ich leider nur Infos zur Produktaktivierung der Betas und so einen Kramm.
I´a dllfreak2001
Re: Win7 Aktivierung
Ich habe Win 7 erst 8 oder 9 Tage...bin mal gespannt, ob da noch etwas kommt...
Ich habe Win7 schon derart oft aktiviert, dass ich wieder bei MS anrufen muss. -> Was sagen die bei MS?
Ich habe Win7 schon derart oft aktiviert, dass ich wieder bei MS anrufen muss. -> Was sagen die bei MS?
Windows 11 - PB 6.03 x64
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Das ist ein Automat, der sagt nur dass du ein paar Zeichenketten eintippen sollst.marco2007 hat geschrieben:Ich habe Win 7 erst 8 oder 9 Tage...bin mal gespannt, ob da noch etwas kommt...
Bei mir verlief alles reibungslos mit der Aktivierung. Aber ich bin glaub auch noch nicht über die 30 Tage hinaus.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- dllfreak2001
Kannst Du ausschließen das sich evt. jmd anderes mittels Deiner Seriennummer bei MS registriert?
- dllfreak2001
Nicht direkt, habe die Lizenz vom MSDNAA aber hab den Key an niemanden weitergegeben.
I´a dllfreak2001
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Weil der Antwortroboter noch nicht auf Fragen programmiert wurdeedel hat geschrieben:Wenn du sowieso bei ms anrufen musst, warum fragste dann keinen?

- dllfreak2001
Na toll heute will er wieder eine Aktivierung.
Das ist sowas von lächerlich!
Das ist sowas von lächerlich!
I´a dllfreak2001
- dllfreak2001
Und Gestern war die Meldung ohne mein zutun wieder weg.
Kann es sein, dass Win7 regelmässig den MS-Server kontaktiert um den Status meines OS zu überprüfen?
Tritt dabei ein Verbndungsfehler auf, oder ist der Server down, dann kríeg ich diese Meldung, oder irre ich mich da.

Kann es sein, dass Win7 regelmässig den MS-Server kontaktiert um den Status meines OS zu überprüfen?
Tritt dabei ein Verbndungsfehler auf, oder ist der Server down, dann kríeg ich diese Meldung, oder irre ich mich da.

I´a dllfreak2001