Ab nächsten Monat habe ich einen neuen Anbieter (Netcologne bzw. NetAachen)
Da ich dadurch auch meine alte Homepage verlieren werde, habe ich mir inzwichen
bei 1&1 eine neue zugelegt und den größten Teil der alten Daten/Programme auf
die neue Transferiert. Nun habe ich aber ein kleines problem.:
1) Die von 1&1 zur verfügung gestellten OnlineOptionen (HomePage gestaltung) lassen zu wünschen übrig.
So kann man z.b. keine .exe Files hochladen oder .ini dateien "Unsichtbar" (also OHNE Link) hochladen.
Ausserdem werden INIs vom OnlineTool immer in .TXT umbenannt. Das is'n bischen blöde wie ich finde.
2) Es lassen sich mit dem OnlineTool keine eigenen Ordner wie z.b. (/Pics oder /Files) erstellen, sondern
es legt eigensinnig irgendwelche Order an wie "/App" oder (noch schlimmer) "app/download/2774403602/".
Und die nummer im (Indentifier des Servers? oder was auch immer) Pfad kann sich ändern wenn ich z.b. mal
was neues Hochlade oder eine Datei ändere. Auch nicht so toll wenn man z.b. einen Updater hat, der aus diesem
Ordner eine .INI laden muss. (Ist z.b. bei meinem LibraryUpdater so, der eine INI vom server laden muss)
Lange rede, kurzer sinn. Also ich suche eine günstige Software die obengenannte Mankos nicht hat und ähnlich
leicht zu bedienen ist wie bspw. der HomePage-Maker von bhv. (Also ohne HTML Kenntnisse) Als Preis dachte ich
so an maximal 30€. Es kann aber auch eine Freeware Anwendung sein, wenn es da auf diesem Gebiet was gutes gibt.
Ich hoffe Ihr könnt mir da was empfehlen. Danke schonmal im vorraus!