PureBasic 4.40 beta3 released.
PureBasic 4.40 beta3 released.
Tag zusammen,
Eine neue Beta ist raus. Es gibt bugfixes und noch ein paar kleine Verbesserungen am Projektmanagement (Kontextmenu im Projekttab und so)
Download:
http://www.purebasic.com/securedownload ... anguage=DE
Englischer Thread:
http://www.purebasic.fr/english/viewtop ... 14&t=39082
Eine neue Beta ist raus. Es gibt bugfixes und noch ein paar kleine Verbesserungen am Projektmanagement (Kontextmenu im Projekttab und so)
Download:
http://www.purebasic.com/securedownload ... anguage=DE
Englischer Thread:
http://www.purebasic.fr/english/viewtop ... 14&t=39082
Re: PureBasic 4.40 beta3 released.
Danke,Textclipping geht wieder wunderbar.
Danke, koenntest du bitte noch die Tabs schliessen lassen wenn ich da mit dem Mausrad drauf klicke?
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Hmm...
da manche Sprites immernoch gespiegelt dargestellt werden, muss ich davon ausgehen, dass das in der 4.40 Final genauso sein wird?
da manche Sprites immernoch gespiegelt dargestellt werden, muss ich davon ausgehen, dass das in der 4.40 Final genauso sein wird?
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
Dezente Frage:
Wie sieht's mit der Dokumentation aus? Seit Beginn meiner Ausbildung kann ich mich leider nur sporadisch mit PureBasic beschäftigen und bin daher nicht ganz auf dem aktuellsten Stand. Sobald die Dokumentation aber mit der Beta rausgegeben wird, möchte ich sie mir gern durchlesen und bei der Bugsuche behilflich sein.
Wie sieht's mit der Dokumentation aus? Seit Beginn meiner Ausbildung kann ich mich leider nur sporadisch mit PureBasic beschäftigen und bin daher nicht ganz auf dem aktuellsten Stand. Sobald die Dokumentation aber mit der Beta rausgegeben wird, möchte ich sie mir gern durchlesen und bei der Bugsuche behilflich sein.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Hilfe wurde größtenteils aktualisiert (auch in deutsch). Map und PostgresSQL sind enthalten. Gadgets wurde noch nicht aktualisiert.AND51 hat geschrieben:Dezente Frage:
@freak: Danke für die neue Beta!
#PB_Database_PostgreSQL ist zwar schon in der PB-Hilfe erwähnt, aber dem Compiler noch unbekannt.
Grüße ... Kiffi
#PB_Database_PostgreSQL ist zwar schon in der PB-Hilfe erwähnt, aber dem Compiler noch unbekannt.
Grüße ... Kiffi
Ich hoffe doch das dies nicht die letzte Beta ist. Mit dem 2D-Drawing gibts mindestenz noch ein weiteres Problem, welches nicht gefixt ist. Nämlich das 32bit Sprites durch StartDrawing() mit OpenGL Subsystem in 24bit Sprites verwandelt werden.HeX0R hat geschrieben:Hmm...
Na immerhin wurde scheinbar das Problem gefixt das StartDrawing() mit DirectX9 Subsystem den Alphakanal zerstört.
Ich vermisse eine Changelog. Oder gibts nen Bugtracker wo man sich anschauen kann was alles gefixt wurde?
Was nicht gefixt wurde, brauch man ja auch net testen.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

<OT>
</OT>
Er hat Jehova gesagt!Thorium hat geschrieben:Ich vermisse eine Changelog. Oder gibts nen Bugtracker wo man sich anschauen kann was alles gefixt wurde?
Was nicht gefixt wurde, brauch man ja auch net testen.
</OT>
a²+b²=mc²