CPU last ?
-
- Computerausstattung: Windows 7 Professional 64Bit | AMD 5600+ @ 3.10 GHz | 5GB RAM | Nvidia Gf 9800 GT
Hallo,
habe mich nun mal entschlossen auch eine frag zu stellen, Sufu habe ich natürlich verwendet, aber bin nicht so wirklich vorrangekommen.
Meine Frage ist wie kan ich in meinem Proggi anzeigen wie viel cpu das proggi verbrauch/ausnutzt habe da was von Cpuusage gelesen was ich aber nur benutzen kann wenn ich Pbtools habe, pb tools habe ich aber nirgends gefunden^^
Wenn ich etwas falsch verstanden haben solte dann korrigirt mich doch bitte.
Mfg Fitsch
habe mich nun mal entschlossen auch eine frag zu stellen, Sufu habe ich natürlich verwendet, aber bin nicht so wirklich vorrangekommen.
Meine Frage ist wie kan ich in meinem Proggi anzeigen wie viel cpu das proggi verbrauch/ausnutzt habe da was von Cpuusage gelesen was ich aber nur benutzen kann wenn ich Pbtools habe, pb tools habe ich aber nirgends gefunden^^
Wenn ich etwas falsch verstanden haben solte dann korrigirt mich doch bitte.
Mfg Fitsch
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
CpuUsage findeste in PBOSL (pbosl.purearea.net)
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
- Computerausstattung: Windows 7 Professional 64Bit | AMD 5600+ @ 3.10 GHz | 5GB RAM | Nvidia Gf 9800 GT
jo dankeschön funtzt hatte nirgends n link gefunden dazu kann man ja iwie mal oben in die link liste aufnehemn beziehungsweiße diese auch mal aktualiseren da die Purebasic-lounge anscheinend nicht mehr existiert ^^
noch ne frage Wie bzw. wo fange ich am besten mit nem Simplen Tetris klon an bin da ein wenig ideenlos?
noch ne frage Wie bzw. wo fange ich am besten mit nem Simplen Tetris klon an bin da ein wenig ideenlos?
-
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
Klaro, der Hinweis ist gut. Nur ist hier "keiner", der das oben ändern kann.Fitsch hat geschrieben:oder so solte ja auch nur hinweis sein...
Fred hat zum SubSilver von mir per PN ein Hinweis mit Änderungsvorschlag
schriftlich erhalten. Nur ist dieser nie beantwortet sowie geändert worden.
Ok, PB geht nun mal vor. Da sind solche Links für den englischen Serveradmin zweitrangig.
So, nun weiß auch hier jeder im Anfängerforum über Subsilver-Template
Bescheid, warum die Links oben nicht geändert wurden bzw. werden können.

Übrigens im Profil könnt ihr was anderes als das Standard-Subsilver auswählen. Da werden die Links korrekt angezeigt.
Gruß Falko