Fix-It Utilities - Gratis-Vollversion Tuning-Software

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
pebo

Fix-It Utilities - Gratis-Vollversion Tuning-Software

Beitrag von pebo »

Hallo zusammen,

ich weis nicht genau ob es schon irgendwo im Forum steht, meine Suche hat nichts ergeben.
Auf der Webseite von Avanquest http://www.avanquest.de gibts ein Tool zur Systemdiagnose umsonst. Bzw. nicht ganz umsonst, man muss sich registrieren um die Seriennummer zu bekommen. Einach auf der Webseite den Banner "10 Days - 10 Deals - Juni Spezial" anklicken, dann kann man etwas weiter unten die Software "Fix-It Utilities" downloaden.
Ich habe das Teil probiert und finde es nicht schlecht, besonders weil man nicht nur die Software auf dem Rechner, sondern auch die Hardware damit testen kann.

Gruss
Peter
Alle sagten "das geht nicht!" .... und dann kam einer der nichts davon wusste und machte es einfach.
Little John

Beitrag von Little John »

Erstmal danke für den Hinweis! Aber ist die Software denn wirklich empfehlenswert? Was man z.B. hier liest, macht einen ziemlich "gemischten" Eindruck. Ich werde das Tool zunächst mal auf einer virtuellen Maschine ausprobieren.

Gruß, Little John
Antworten