Truthism (Zeit zum Lesen mitbringen!)
- Rubiko
- Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti - Wohnort: Schwabach
Truthism (Zeit zum Lesen mitbringen!)
Hallo,
ein Freund von mir hat mir letztens diese Seite gegeben:
http://www.truthism.com/
(ihr solltet euch Zeit zum Lesen nehmen)
Meine Frage an euch:
Was haltet ihr davon? Ich hab das ganze bis jetzt auch nur überflogen, weil ich noch keine Zeit fand es komplett zu lesen, aber worum es geht kann ich mir schon einigermaßen vorstellen.
An einem Gott, wie ihn uns die Kirche verklickert möchte ich nicht glauben, meine Meinung dazu steht fest und ist wohl gleich mit der von Karl Marx.
Nun ja - ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist, um sowas zu diskutieren, wenn nicht kann das Thema dann später auch geschlossen werden.
Viele Grüße,
Rubiko
ein Freund von mir hat mir letztens diese Seite gegeben:
http://www.truthism.com/
(ihr solltet euch Zeit zum Lesen nehmen)
Meine Frage an euch:
Was haltet ihr davon? Ich hab das ganze bis jetzt auch nur überflogen, weil ich noch keine Zeit fand es komplett zu lesen, aber worum es geht kann ich mir schon einigermaßen vorstellen.
An einem Gott, wie ihn uns die Kirche verklickert möchte ich nicht glauben, meine Meinung dazu steht fest und ist wohl gleich mit der von Karl Marx.
Nun ja - ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist, um sowas zu diskutieren, wenn nicht kann das Thema dann später auch geschlossen werden.
Viele Grüße,
Rubiko
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
Hm.
Gleich in den ersten Sätzen wird mein Verstand angezweifelt und geraten,
den mal "auszuschalten".
Sieht mir stark nach Gehirnwäsche-Text aus. Steckt da eine Sekte dahinter?
Naja komische bunte Seiten mit verschleiertem Whois-Eintrag gehören auf
jeden Fall schonmal gehörig angezweifelt.
Nachher werde ich mir das nochmal genauer an-schauen/lesen..
Gleich in den ersten Sätzen wird mein Verstand angezweifelt und geraten,
den mal "auszuschalten".
Sieht mir stark nach Gehirnwäsche-Text aus. Steckt da eine Sekte dahinter?
Naja komische bunte Seiten mit verschleiertem Whois-Eintrag gehören auf
jeden Fall schonmal gehörig angezweifelt.
Nachher werde ich mir das nochmal genauer an-schauen/lesen..
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
-
> An einem Gott, wie ihn uns die Kirche verklickert möchte ich nicht glauben
warum suchst du dann jemand Anderen, der dir was verklickern kann?
warum ziehst du daraus nicht den naheliegenderen Schluß, dass man letztendlich
Menschen Alles erzählen kann was man will, wenn man es richtig verpackt?
... wobei ich schon schönere Verpackungen gesehen habe, als diese augenunfreundlich grelle Farbkombination.
Nimms mir nicht übel, aber wer mir kommt mit "das ist die Wahrheit", kann mir höchstens noch'n Händie verkaufen.
... höchstens ... und auch nicht aufgrund diesen Spruches.
PS:
... btw Däniken hab ich schon vor Jahrzehnten gelesen, Castagneda etwas später,
Schwarzer Hirsch hat mir gut gefallen, Lao-Tse und Ghandi ebenfalls,
und ja, man sollte wirklich die Bibel in mehreren Übersetzungen gelesen haben,
bevor man sich wirklich eine Meinung über den Monotheismus bildet.
warum suchst du dann jemand Anderen, der dir was verklickern kann?
warum ziehst du daraus nicht den naheliegenderen Schluß, dass man letztendlich
Menschen Alles erzählen kann was man will, wenn man es richtig verpackt?
... wobei ich schon schönere Verpackungen gesehen habe, als diese augenunfreundlich grelle Farbkombination.
Nimms mir nicht übel, aber wer mir kommt mit "das ist die Wahrheit", kann mir höchstens noch'n Händie verkaufen.
... höchstens ... und auch nicht aufgrund diesen Spruches.
PS:
... btw Däniken hab ich schon vor Jahrzehnten gelesen, Castagneda etwas später,
Schwarzer Hirsch hat mir gut gefallen, Lao-Tse und Ghandi ebenfalls,
und ja, man sollte wirklich die Bibel in mehreren Übersetzungen gelesen haben,
bevor man sich wirklich eine Meinung über den Monotheismus bildet.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Die Website verfährt nach gewohntem Strickmuster:
Erst soll dem Leser weisgemacht werden, dass er bislang von seinen Eltern, den Lehrern usw. nur Unsinn gelernt habe. Und dann kommen diese Leute, und berichten uns die ultimative Wahrheit, in deren Besitz sie sich wähnen. Schlüssig belegt wird all das nicht ... wer könnte es auch schon wagen an der Wahrheit(TM) zu zweifeln? Dummer Dogmatismus a la Däniken zum 527. Mal aufgewärmt.
Ich bin gerade im Internet schon originelleren "Wahrheiten" begegnet. Da gibt es z.B. Leute, die behaupten dass wir nicht auf der Außenseite eines ungefähr kugelförmigen Planeten leben, sondern auf der Innenseite einer Kugel ... die haben wenigstens noch Phantasie ...
Gruß, Little John
PS: Ich frage mich allerdings, was das Ganze hier in einem Programmierforum soll -- offtopic hin oder her.
Erst soll dem Leser weisgemacht werden, dass er bislang von seinen Eltern, den Lehrern usw. nur Unsinn gelernt habe. Und dann kommen diese Leute, und berichten uns die ultimative Wahrheit, in deren Besitz sie sich wähnen. Schlüssig belegt wird all das nicht ... wer könnte es auch schon wagen an der Wahrheit(TM) zu zweifeln? Dummer Dogmatismus a la Däniken zum 527. Mal aufgewärmt.
Ich bin gerade im Internet schon originelleren "Wahrheiten" begegnet. Da gibt es z.B. Leute, die behaupten dass wir nicht auf der Außenseite eines ungefähr kugelförmigen Planeten leben, sondern auf der Innenseite einer Kugel ... die haben wenigstens noch Phantasie ...

Gruß, Little John
PS: Ich frage mich allerdings, was das Ganze hier in einem Programmierforum soll -- offtopic hin oder her.
Oh Ungläubiger! Mögest Du in Dich gehen und den Weg zum Prahlismus finden, auf dass die vier Wahrwahns der Manahasha-Chronik Dir Erleuchtung bringen.TomS hat geschrieben:Die einzig wahre Religion: http://www.thechurchofgoogle.org/

Um Prahlier zu werden, muss man wie ein gutes Werkzeug sein, das sich darin übt, den astralen Geist zu meistern – das bedeutet eine bewusste Neuformung des Gedächtnisses, die alle einschränkenden Glaubenssätze ablegt.
Der Mensch hat ein Fünfkörpersystem, bestehend aus physischem, emotionalem, mentalem, spirituellem und astralem Körper, das mit einem 5-teiligen Schraubendrehersatz verglichen werden kann. Jeder Schraubendreher passt zu einer bestimmten Schraube. Und wenn nach der Umprogrammierung alle Schrauben locker sind, ist man endlich frei, das Prahla in sich aufzunehmen. Das gelebte Leben wird wunderbar, der Mensch wird harmonisch und grenzenlos im seinem Sein und Wirken.
Zuletzt geändert von Little John am 11.06.2009 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
wer noch mehr wissen will, sollte sich auf jeden Fall über Radosophie informieren!
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
einfach nur geil, danke für den Link!Kaeru Gaman hat geschrieben:wer noch mehr wissen will, sollte sich auf jeden Fall über Radosophie informieren!
Alpha Centauri ist ja schon eine gute Sendung, aber diese Folge ist echt die Krönung

pb 4.51
Kaeru Gaman hat geschrieben:wer noch mehr wissen will, sollte sich auf jeden Fall über Radosophie informieren!

Nach dem selben Prinzip wird z.B. in dem Buch "Der Hund, der Eier legt" von einem alten Genuesischen Zepter ( Blasphemiker würden es für einen Spaghettilöffel halten

Gruß, Little John
- Vera
- Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1
Hi Rubiko,
erstmal Danke für eine unterhaltsame nächtliche Stunde
Den Anfang fand ich sehr erheiternd, besonders folgende Aufforderung:
'So, either accept the truth now or continue to suffocate in ignorance and mental slavery. '
'So, entweder Du akzeptierst die Wahrheit jetzt oder Du verbleibst weiterhin im Leiden durch Ignoranz und mentaler Knechtschaft.'
Es geht mit nichten um den Glauben an Gott, sondern um die vielen bitteren Pillen der Wahrheit, die Du zu schlucken hast, um Dich in den Kreis der Elite zu erheben, die die wahre Herkunft und Bestimmung des Menschengeschlechtes kennt.
Lies doch einfach mal weiter unten über Dinge, die Du auch kennst: Menschheit - Männer - Frauen, dann erkennst Du schnell, wie wahr das alles ist:
'The human beings of Earth are spiritually immature, weak-minded sheep who can't handle the truth and are embarrassed by reality.'
'Menschliche Wesen der Erde sind spirituell unreif, schwach-geistige Schafe, die mit der Wahrheit nicht umgehen können und durch die Realität verwirrt sind.'
'Women are ultra-impressionable beings, and therefore are easily controlled by aliens and the elite. The main purpose of women on Earth (that is, what aliens have programmed them to do) is to enslave men via relationships.'
'Frauen sind ultra-beeindruckbare Wesen, und deswegen leicht von Alien und der Elite zu kontrolieren. Der Hauptzweck der Frauen auf der Erde (das ist, wozu die Aliens sie Programmiert haben) ist die Männer via Beziehungen zu versklaven.'
'Make no mistake: It is indeed tragic that men cannot satisfy their sexual needs without also getting trapped in a relationship at the same time'
'Mache keinen Fehler: Es ist in der Tat tragisch, das Männer ihre sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigen können, ohne gleichzeitig in der Beziehungsfalle gefangen zu werden'
Na - fühlst Du Dich erkannt und entlarvt ?
Apropos - die BruderSeite der Wahrheit: 'FalseBeliefs.com' trägt den Titel:'Weil Glaube und Wissenschaft Bullensch****e ist'
Ich find's gut, dass Du hier solche Fragen stellst und um Rückmeldungen auf der Suche nach Wahrheit bittest. Den Empfehlungen von Kaeru kann ich mich gut anschließen und wenn Du in einer speziellen Richtung suchst oder Deine Vorlieben andeutest, können wir Dir sicher noch einige weise Vordenker nennen.
... bevor Du Dich in die Klauen der AlienAnbeter begibst
Gruß ~ Vera
erstmal Danke für eine unterhaltsame nächtliche Stunde

Den Anfang fand ich sehr erheiternd, besonders folgende Aufforderung:
'So, either accept the truth now or continue to suffocate in ignorance and mental slavery. '
'So, entweder Du akzeptierst die Wahrheit jetzt oder Du verbleibst weiterhin im Leiden durch Ignoranz und mentaler Knechtschaft.'
Es geht mit nichten um den Glauben an Gott, sondern um die vielen bitteren Pillen der Wahrheit, die Du zu schlucken hast, um Dich in den Kreis der Elite zu erheben, die die wahre Herkunft und Bestimmung des Menschengeschlechtes kennt.
Lies doch einfach mal weiter unten über Dinge, die Du auch kennst: Menschheit - Männer - Frauen, dann erkennst Du schnell, wie wahr das alles ist:
'The human beings of Earth are spiritually immature, weak-minded sheep who can't handle the truth and are embarrassed by reality.'
'Menschliche Wesen der Erde sind spirituell unreif, schwach-geistige Schafe, die mit der Wahrheit nicht umgehen können und durch die Realität verwirrt sind.'
'Women are ultra-impressionable beings, and therefore are easily controlled by aliens and the elite. The main purpose of women on Earth (that is, what aliens have programmed them to do) is to enslave men via relationships.'
'Frauen sind ultra-beeindruckbare Wesen, und deswegen leicht von Alien und der Elite zu kontrolieren. Der Hauptzweck der Frauen auf der Erde (das ist, wozu die Aliens sie Programmiert haben) ist die Männer via Beziehungen zu versklaven.'
'Make no mistake: It is indeed tragic that men cannot satisfy their sexual needs without also getting trapped in a relationship at the same time'
'Mache keinen Fehler: Es ist in der Tat tragisch, das Männer ihre sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigen können, ohne gleichzeitig in der Beziehungsfalle gefangen zu werden'
Na - fühlst Du Dich erkannt und entlarvt ?
Apropos - die BruderSeite der Wahrheit: 'FalseBeliefs.com' trägt den Titel:'Weil Glaube und Wissenschaft Bullensch****e ist'
Ich find's gut, dass Du hier solche Fragen stellst und um Rückmeldungen auf der Suche nach Wahrheit bittest. Den Empfehlungen von Kaeru kann ich mich gut anschließen und wenn Du in einer speziellen Richtung suchst oder Deine Vorlieben andeutest, können wir Dir sicher noch einige weise Vordenker nennen.
... bevor Du Dich in die Klauen der AlienAnbeter begibst
Gruß ~ Vera