PureBoard-News
PureBoard-News
Neuigkeiten rund ums PureBoard:
1.11.2005
Die Bugfixes von 2.0.18 per Hand eingefrickelt.
-------------------------
20.7.2005
Forum bugtechnisch auf 2.0.17 gebracht.
3.7.2005
Einige kleine Bugs gefixed, z.B. diesen.
28.3.2005
Neues Unterforum: Hardware & Elektronik
Für alle Fragen zu Hardwarebasteleien, Schnittstellenprogrammierung etc.
Allerdings kein Platz für "Consumer"-Fragen á la "Meine Festplatte ist kaputt" oder "Hilfe, mein CD-Laufwerk brennt"...
20.3.2005
Ein Mod weg: Danilo
Zwei Mods dazu: Kiffi und FroggerProgger
28.2.2005
Die Bugfixes aus phpBB 2.0.13 manuell vorgenommen und die Versionsnummer auf 2.0.13 gesetzt.
19.2.2005
"FAQ" in "FAQ & Tutorials" umbenannt. Dort gepostete Tutorials sollten möglichst gekennzeichnet werden ( [Tutorial] davorsetzen oder so) und können, natürlich unter Nennung des Urhebers, auch neu formatiert auf andere Seiten gepackt werden.
16.2.2005
Newbie-Forum für Anfänger eingerichtet.
8.2.2005
Die neuesten Beiträge und anderes können nun auch per RSS-Feed gelesen werden.
URL: http://robsite.de/php/pureboard/rdf.php
Mehr Infos: http://www.phpbb.de/rss.php
Dank an Ruedi 'Wolf' Christen für den Tipp.
4.2.2005
Die Anzahl der Beiträge ist nur noch im Profil einsehbar. Vielleicht führt das zu qualitativ hochwertigeren Beiträgen, wenigstens ein bisschen...
1.11.2005
Die Bugfixes von 2.0.18 per Hand eingefrickelt.
20.7.2005
Forum bugtechnisch auf 2.0.17 gebracht.
3.7.2005
Einige kleine Bugs gefixed, z.B. diesen.
28.3.2005
Neues Unterforum: Hardware & Elektronik
Für alle Fragen zu Hardwarebasteleien, Schnittstellenprogrammierung etc.
Allerdings kein Platz für "Consumer"-Fragen á la "Meine Festplatte ist kaputt" oder "Hilfe, mein CD-Laufwerk brennt"...
20.3.2005
Ein Mod weg: Danilo
Zwei Mods dazu: Kiffi und FroggerProgger
28.2.2005
Die Bugfixes aus phpBB 2.0.13 manuell vorgenommen und die Versionsnummer auf 2.0.13 gesetzt.
19.2.2005
"FAQ" in "FAQ & Tutorials" umbenannt. Dort gepostete Tutorials sollten möglichst gekennzeichnet werden ( [Tutorial] davorsetzen oder so) und können, natürlich unter Nennung des Urhebers, auch neu formatiert auf andere Seiten gepackt werden.
16.2.2005
Newbie-Forum für Anfänger eingerichtet.
8.2.2005
Die neuesten Beiträge und anderes können nun auch per RSS-Feed gelesen werden.
URL: http://robsite.de/php/pureboard/rdf.php
Mehr Infos: http://www.phpbb.de/rss.php
Dank an Ruedi 'Wolf' Christen für den Tipp.
4.2.2005
Die Anzahl der Beiträge ist nur noch im Profil einsehbar. Vielleicht führt das zu qualitativ hochwertigeren Beiträgen, wenigstens ein bisschen...
Zuletzt geändert von Rob am 01.11.2005 19:41, insgesamt 10-mal geändert.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Was hat denn ein E-Mail programm mit einer XML Datei zu tun, außer vielleicht die Voreinstellungen?orange-blue hat geschrieben:Das dauert teilweise ziehmlich lang bis Thunderbird ein Thread aufmacht, ansonsten is es ne gute idee!
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
- remi_meier
-
Man kann mit Thunderbird nicht nur E-Mails lesen sondern auch RSS-Feeds oder Newsgroups abonnieren. Meiner Meinung nach macht ein RSS-Reader in Thunderbird wesentlich mehr Sinn als in Firefox.DarkDragon hat geschrieben:Was hat denn ein E-Mail programm mit einer XML Datei zu tun, außer vielleicht die Voreinstellungen?orange-blue hat geschrieben:Das dauert teilweise ziehmlich lang bis Thunderbird ein Thread aufmacht, ansonsten is es ne gute idee!
- hardfalcon
Sorry, aber wie integriere ich das RSS-Feed in Firefox? Letztens habe ich einem Freund auch Firefox installiert, und gleich eine praktische Extension dazu, die den RSS-Feed von tagesschau.de als Dropdown-Menu ins die Symbolleiste von Firefox integriert. Wie kriege ich sowas jetzt mit dem RSS-Feed hin?
geh in FireFox auf Extras (im menu) -> Erweiterungen und in dem neuen fenster dann unten rechts auf die blaue schrift "Erweiterungen herunterladen" und da findest du alle ich glaube 169 erweiterungen die es zur zeit gibt. Sind echt gute dinger dabeihardfalcon hat geschrieben:Sorry, aber wie integriere ich das RSS-Feed in Firefox? Letztens habe ich einem Freund auch Firefox installiert, und gleich eine praktische Extension dazu, die den RSS-Feed von tagesschau.de als Dropdown-Menu ins die Symbolleiste von Firefox integriert. Wie kriege ich sowas jetzt mit dem RSS-Feed hin?