Kompatibilitätsmodus bei Windows Server 2003

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Programie
Computerausstattung: https://www.sysprofile.de/id160800
Kompatibilitätsmodus bei Windows Server 2003

Beitrag von Programie »

Hi,

Ich hoste auf meinem Server ein paar Gameserver (San Andreas Multiplayer). Doch seit ein paar Tagen funktionieren die nicht mehr richtig (Beim Verbinden kommt "Bad nick name", aber der Nickname ist erlaubt).
Ich habe dann in dem Forum des Gameservers danach gefragt. Die sagen, dass man den Server im Kompatibilitätsmodus für Windows 95 ausführen soll. Ich habe das dann auf meinem Server getestet und hat funktioniert. Doch wenn ich nun den Server wieder als Dienst ausführen möchte, werden die Kompatibilitätseinstellungen nicht übernommen. Der Server selbst wird durch ein in PB programmierten Dienst ausgeführt (Mit RunProgram()).
Der Dienst des Servers läuft unter einem anderen Benutzername (SAMP) als der Benutzername, in dem ich die Kompatibilitätseinstellungen festgelegt hatte (Administrator).

Weiß jemand, warum die Einstellungen nicht übernommen werden und wie man auch durch den Dienst den Kompatibilitätsmodus verwenden kann (Vielleicht in PB)?
BildBildBildBild