Mal ne kleine Umfrage hier, ich kanns naemlich nicht und ueberlege mir gerade
ob ichs nicht doch mal lernen sollte. Bin gespannt wie es denn um uns Programmierer
bei dem Thema bestellt ist...
Bin nur noch sehr selten hier, bitte nur noch per PN kontaktieren
Also ich weiß nicht, was es genau ist, ich höre das nur von Mädchen in meinem Alter die das derzeit an der Berufsschule lernen, aber ich benutze trotzdem alle meine Finger zum tippen. Und langsam bin ich damit nicht. Aber ich denke, das ist meine proprietäre 10-Finger basierte Schreibtechnik.
Angeeignet habe ich mir das alles selber... Ich bin ja auch in einer Berufsausbildung für Informatik, und da können das eigentlich alle würde ich mal behaupten, und beigebracht wurde uns da nicht... Kriegen eben die angehenden Bürofrauen gezeigt.
Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
2 Jahre auf der Handelsschule
1 Jahr in der Berufsschule
2 Jahre bei der Bundeswehr (Fernmelder VHF-Schreibfunk)
Ich kanns
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß