Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, es soll einfach nur ein Bild von einem Mauszeiger geladen werden...
Hier mal ein Teil des Codes(hab sufu benutzt):
mfgIf InitSprite() = 0 : fehler = 1 : EndIf
If InitKeyboard() = 0 : fehler = 1 : EndIf
If InitMouse() = 0 : fehler = 1 : EndIf
If InitSound() = 0 : fehler = 1 : EndIf
UseJPEGImageDecoder()
If fehler = 1 : MessageRequester("Fehler","Konnte nicht starten!",#PB_MessageRequester_Ok) : EndIf ;Fehlermeldung fals das Spiel nicht starten konnte
If OpenScreen(800,600,32,"Ro2D") = 0 ;Vollbild wird geöffnet
MessageRequester("Fehler","Konnte Vollbild nicht öffnen!",#PB_MessageRequester_Ok) ;Fehlermeldung fals das Vollbild nicht geöffnet werden konnte
Else ;Normalen Code ausführen
;Variablen erstellen und festlegen
screen_zahl = Random(2) ;Wird benötigt damit man am Anfang einen Screen sieht
maus_x = 400
maus_y = 300
;Dateien in das Spiel einbinden
LoadImage(0,"data\gfx\hunter_screen.jpg")
LoadImage(1,"data\gfx\wizzard_screen.jpg")
LoadImage(2,"data\gfx\assassin_screen.jpg")
LoadSprite(0,"data\gfx\mauszeiger.bmp",0)
Repeat ;Hauptschleife für das Game startet hier
ExamineKeyboard() ;Keyboard wird abgefragt
ExamineMouse() ;Maus wird abgefragt
ClearScreen(RGB(0,0,0)) ;Bildschirm wird geleert
maus_x = MouseX()
maus_y = MouseY()
DisplaySprite(SpriteID(0),maus_x,maus_y)
StartDrawing(ScreenOutput())
DrawingMode(#PB_2DDrawing_Transparent) ;Text wird auf Transparentem Hintergrund geschrieben
;Der Startscreen wird durch Zufall festgelegt
If screen_zahl = 0
DrawImage(ImageID(0),0,0)
ElseIf screen_zahl = 1
DrawImage(ImageID(1),0,0)
ElseIf screen_zahl = 2
DrawImage(ImageID(2),0,0)
EndIf
StopDrawing()
FlipBuffers() ;Die Bildschirme werden vertauscht
If KeyboardPushed(#PB_Key_Escape) ;Das Programm wird nach Knopfdruck beendet
End
EndIf
ForEver
EndIf