Hallo zusammen,
ich habe unter OpenSuse 11 den Unix ODBC - Treiber installiert und er wird von UseODBCDatabase() wohl auch erkannt.
Andere DB's , die über ODBC funken laufen Reibungslos und UseODBCDatabase() ist <>0.
Der Databaserequester allerdings kann nicht mehr geöffnet werden.(Rückgabe =0)
Meiner Erinnerung zufolge wurde er unter OpenSuse10.3 mit dem selben Pack der Treiber geliefert. Zumindest wurde er im Zusammenhang mit selbigen installiert.Es gab dann im Starter sogar einen Menüeintrag dazu.
Weis jemand, wie das Päckchen für den Requester heisst oder worin er jetzt enthalten ist?
gruss
mardanny71
OpenSuse 11 DatabaseRequester
- mardanny71
OpenSuse 11 DatabaseRequester
Gruß, mardanny71
Windows 7 - openSUSE 12.1 - KDE 4.7 - PB4.6 beta 4
Windows 7 - openSUSE 12.1 - KDE 4.7 - PB4.6 beta 4
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
IODBC mußte installieren, UNIX-ODBC funzt nicht!
IODBC wirds wohl unter openSUSE nicht geben, mußte also die RPMs aus dem Internet
laden und sicherstellen das YAST die IODBC Treiber bei der nächsten Aktualisierung nicht
überschreibt.
Da ich zur Zeit kein openSUSE installiert habe, keinerlei Garantie für die Richtigkeit.
Gruß
Thomas
IODBC wirds wohl unter openSUSE nicht geben, mußte also die RPMs aus dem Internet
laden und sicherstellen das YAST die IODBC Treiber bei der nächsten Aktualisierung nicht
überschreibt.
Da ich zur Zeit kein openSUSE installiert habe, keinerlei Garantie für die Richtigkeit.
Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- mardanny71