StartDrawing(TextureOutput(#Texture))
- tft
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StartDrawing(TextureOutput(#Texture))
Hallo,
nach dem Update funktioniert obiger Befehl nicht mer. Gibt es für TextureOutput(#Texture)
eine alternative, oder muss man jetzt einen anderen weg gehen um eine Texture on the flay zu bemalen.
Gruss TFT
nach dem Update funktioniert obiger Befehl nicht mer. Gibt es für TextureOutput(#Texture)
eine alternative, oder muss man jetzt einen anderen weg gehen um eine Texture on the flay zu bemalen.
Gruss TFT
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , CH-Dachsen/DE-Berlin/TR-Antalya
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Kaeru Gaman
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Hallo ...
also das steht natürlich noch in der Hilfe. zumindestens bei mir. Und diverse Demo codes funktionieren auch nicht mer. Da der befehl doch recht heufig angewendet wurde.
Gruss TFT
also das steht natürlich noch in der Hilfe. zumindestens bei mir. Und diverse Demo codes funktionieren auch nicht mer. Da der befehl doch recht heufig angewendet wurde.
Gruss TFT
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*für dich PB4.30 starte*
*PB Hilfe aufruf*
*Übersicht der Texturenlib aufruf*
... kein TextureOutput()
*Texture in PB Quellcode schreib*
... keine Autovervollständigung
... hm ... ah vielleicht in StartDrawing()
*hilfe zu StartDrawing() aufruf*
da gibs tatsächlich nen eintrag zu TextureOutput()
*aufruf*
Französisch!
... also den Eintrag gibs in der Hilfe tatsächlich, aber der ist in Französisch
und nicht in der Übersicht der Texturen verlinkt.
... auch keine
Autovervollständigung ... sieht mir nicht so aus, als ob der Befehl
unterstützt wird. Ob das so gewollt ist oder sich bald ändert weis ich aber
nicht. Wenn du das genau wissen willst, schreib freak ne PN mit dem
Hinweis auf diesen Thread. Die Antwort hätten wir schließlich auch
gern
MFG PMV
*PB Hilfe aufruf*
*Übersicht der Texturenlib aufruf*
... kein TextureOutput()
*Texture in PB Quellcode schreib*
... keine Autovervollständigung
... hm ... ah vielleicht in StartDrawing()
*hilfe zu StartDrawing() aufruf*
da gibs tatsächlich nen eintrag zu TextureOutput()
*aufruf*
Französisch!
... also den Eintrag gibs in der Hilfe tatsächlich, aber der ist in Französisch
und nicht in der Übersicht der Texturen verlinkt.
Autovervollständigung ... sieht mir nicht so aus, als ob der Befehl
unterstützt wird. Ob das so gewollt ist oder sich bald ändert weis ich aber
nicht. Wenn du das genau wissen willst, schreib freak ne PN mit dem
Hinweis auf diesen Thread. Die Antwort hätten wir schließlich auch
gern
MFG PMV
-
Kaeru Gaman
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
ja, das ist ja bekannt.
... ich kann mich entsinnen, dass Fred oder Freak selbst im Englischen mal geschrieben hatten,
dass es deshalb entfernt wurde, weil es in DX9 gar nicht mehr möglich ist.
und ich meine, dass dort auch ein anderer Thread verlinkt war,
wo ein Beispiel zur Texture-Manipulation drin war.
hab vorhin mal im englischen gesucht, aber auf die schnelle nix gefunden.
... ich kann mich entsinnen, dass Fred oder Freak selbst im Englischen mal geschrieben hatten,
dass es deshalb entfernt wurde, weil es in DX9 gar nicht mehr möglich ist.
und ich meine, dass dort auch ein anderer Thread verlinkt war,
wo ein Beispiel zur Texture-Manipulation drin war.
hab vorhin mal im englischen gesucht, aber auf die schnelle nix gefunden.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Ich hab mein Gedächnis als Ausrede, das gilt immer
... naja ich beschäftige mich ja auch erst seit der Final ... und da hab ich
den Changelog nicht mehr erneut gelesen
Den hät ich im Angebot, da meint Thalius, das Shader verwendet werden
sollen, weils eh viel schneller wäre.
Na dann viel Spaß
... naja da steht noch viel mehr ... bei meinem schlechten Englisch
versuch ichs aber erst mal lieber garnicht für andere zu übersetzen.
MFG PMV
... naja ich beschäftige mich ja auch erst seit der Final ... und da hab ich
den Changelog nicht mehr erneut gelesen
http://www.purebasic.fr/english/viewtopic.php?p=261937Kaeru Gaman hat geschrieben:ja, das ist ja bekannt.
... ich kann mich entsinnen, dass Fred oder Freak selbst im Englischen mal geschrieben hatten,
dass es deshalb entfernt wurde, weil es in DX9 gar nicht mehr möglich ist.
und ich meine, dass dort auch ein anderer Thread verlinkt war,
wo ein Beispiel zur Texture-Manipulation drin war.
hab vorhin mal im englischen gesucht, aber auf die schnelle nix gefunden.
Den hät ich im Angebot, da meint Thalius, das Shader verwendet werden
sollen, weils eh viel schneller wäre.
Na dann viel Spaß
... naja da steht noch viel mehr ... bei meinem schlechten Englisch
versuch ichs aber erst mal lieber garnicht für andere zu übersetzen.
MFG PMV