Fragen zur Netwerkprogrammierung
Fragen zur Netwerkprogrammierung
Ich würde gern ein Unterforum für Fragen zur Netzwerkprogrammierung sehen.
Schon seit Jahren nimmt der Bedarf für Software zu, die netzwerkfähig ist (in irgendeiner Art), und hier gibt es nicht mal ein passendes Unterforum...
Schon seit Jahren nimmt der Bedarf für Software zu, die netzwerkfähig ist (in irgendeiner Art), und hier gibt es nicht mal ein passendes Unterforum...
Das wäre meiner Meinung nach quatsch.
Begründung:
Falls es eins geben würde, dann würde dort vermutlich alle Themen mit Netzwerkprogrammierung landen, es gäbe also keine Sortierung nach: Frage, Codes, Tips, Demos usw. mehr, also wird es ehr unbersichtilicher ... wenn man etwas sucht.
Begründung:
Falls es eins geben würde, dann würde dort vermutlich alle Themen mit Netzwerkprogrammierung landen, es gäbe also keine Sortierung nach: Frage, Codes, Tips, Demos usw. mehr, also wird es ehr unbersichtilicher ... wenn man etwas sucht.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
- hardfalcon
-
Ich finde die Netzwerkprogrammierung hat mindestens den selben Stellenwert wie die Sound/Graphik-Programmierung. Alle Kontra-Argumente gegen ein Sub-Forum für Netztwerkprogrammierung könnte man auch gegen Sound/Graphik bringen. Und Netzwerk-Programmierung ist sicher ein Bereich der groß genug ist ein eigenes Sub-Forum zu bekommen.
Gruß, cxAlex
Gruß, cxAlex
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster
PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
-
seh ich auch socxAlex hat geschrieben:Ich finde die Netzwerkprogrammierung hat mindestens den selben Stellenwert wie die Sound/Graphik-Programmierung. Alle Kontra-Argumente gegen ein Sub-Forum für Netztwerkprogrammierung könnte man auch gegen Sound/Graphik bringen. Und Netzwerk-Programmierung ist sicher ein Bereich der groß genug ist ein eigenes Sub-Forum zu bekommen.
Gruß, cxAlex

Wenn die Sound/Grafikprogrammierung ihre eigenen Bereiche hat darf die Netzwerkprogrammierung es ruhig auch haben - wenn nich, is es auch nich wirklich schlimm - gibt ja "Allgemein"...
-