Irrlicht Bone - Physik und animation?

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
Max_der_Held
Beiträge: 595
Registriert: 18.04.2006 17:01
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Irrlicht Bone - Physik und animation?

Beitrag von Max_der_Held »

hallo, forum.

Ich versuche derzeit, sofern ich während der Schulzeit an den Pc komme (letzes mal vor ca. 5 tagen) ein Node mit boneanimation und (vor allem) physik zu bekommen.

Leider kann ich auf die 3 minuten, die mir bleiben keinen sourcecode schicken, nur so viel glaub ich bisher zu wissen: man muss die Jointnodes auslesen (als extranodes) und ihnen einen physik-körper geben..

aber irgendwie bewegt sich beim Dwarf.x- jointnode-beispiel wenig, wenn ich z.b. seiner Hand ne dynamicphysicbox gebe..

kann mir jemand helfen? :roll: