Laptop spinnt total - Tastatur geht nicht mehr, CPU bei 100%
Laptop spinnt total - Tastatur geht nicht mehr, CPU bei 100%
Hi,
nur zur Info, wenn mal bei einem der Laptop spinnt:
2 Tage hat mein Laptop nicht mehr funktioniert:
(aber nicht wegen dem Klo)
- Prozeß System hatte plötzlich über 60%
- Tastatur ging nicht mehr
- Touchpad-Maus ging nicht mehr
- Herunterfahren ging nicht mehr
...und und und
Eine Fehlermeldung nach der anderen kam (Rundll32 und zig andere Systemdateien meldeten im Sekundentakt einen Fehler).....
Neuaufsetzen ging auch nicht mehr (weil eben die Tastatur nicht mehr funkte)....
Naja, jetzt geht er wieder problemlos.
Es war der Akku - der ist jetzt weg und alles funkt bestens
lg
Marco
PS: Naja, weil ich den PC schließlich neuaufsetzte, habe ich mal Fifo installiert. Bei mir ist der langsamer als IE7.
nur zur Info, wenn mal bei einem der Laptop spinnt:
2 Tage hat mein Laptop nicht mehr funktioniert:
(aber nicht wegen dem Klo)
- Prozeß System hatte plötzlich über 60%
- Tastatur ging nicht mehr
- Touchpad-Maus ging nicht mehr
- Herunterfahren ging nicht mehr
...und und und
Eine Fehlermeldung nach der anderen kam (Rundll32 und zig andere Systemdateien meldeten im Sekundentakt einen Fehler).....
Neuaufsetzen ging auch nicht mehr (weil eben die Tastatur nicht mehr funkte)....
Naja, jetzt geht er wieder problemlos.
Es war der Akku - der ist jetzt weg und alles funkt bestens
lg
Marco
PS: Naja, weil ich den PC schließlich neuaufsetzte, habe ich mal Fifo installiert. Bei mir ist der langsamer als IE7.
Windows 11 - PB 6.03 x64
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: Laptop spinnt total - Tastatur geht nicht mehr, CPU bei
Naja, Laptop ohne Akku funktioniert meist nicht so dolle, es sei denn manmarco2006 hat geschrieben: Es war der Akku - der ist jetzt weg und alles funkt bestens
nutzt ein Netzteil

marco2006 hat geschrieben: PS: Naja, weil ich den PC schließlich neuaufsetzte, habe ich mal Fifo installiert. Bei mir ist der langsamer als IE7.
Kann nicht sein, wenn dann nur anfangs, weil ja der Cache leer ist. IE7
überholt er mit längen, wenn die Bahn frei ist, Porsche hat auch Problem auf ner Spielstrasse einen Käfer zu überholen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- ts-soft
Garnichts, nur das cookie speichern sollte erlaubt sein, wie im IE auch.marco2006 hat geschrieben:Noch ein Problem mit Fifo: Ich kann mich bei den PureBoards nicht einloggen. Was muß ich da umstellen? Mit IE geht`s....
PS: Das bbcode extra plugin ist sehr praktisch für Foren!
genauso wie die Mindestschriftgröße in den Einstellungen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

Ich finde langsam Gefallen am FiFo. MSDN geht mit FiFo schneller.
Folgendes wäre für mich noch interessant:
1) Beim IE kann ich, wenn ich hier poste, einen Text markieren und dann Tags setzen. Dann setzt er die Tags am Anfang und am Ende des markierten Textes automatisch. Mit dem Fifo funzt es irgendwie nicht....Der macht mir einen Tag am Ende des Posts....
2) Was muß ich machen, daß ein neuer Tab automatisch eine bestimmte Website öffnet?
3) Ich möchte, daß beim Start vom FiFo automatisch 4 Tabs mit bestimmten Seiten geöffnet werden. Wenn ich Speichern und beenden drücke, dann nimmt er die aktuellen Seiten her.
Danke
lg
Marco
[/code]
1) Beim IE kann ich, wenn ich hier poste, einen Text markieren und dann Tags setzen. Dann setzt er die Tags am Anfang und am Ende des markierten Textes automatisch. Mit dem Fifo funzt es irgendwie nicht....Der macht mir einen Tag am Ende des Posts....
2) Was muß ich machen, daß ein neuer Tab automatisch eine bestimmte Website öffnet?
3) Ich möchte, daß beim Start vom FiFo automatisch 4 Tabs mit bestimmten Seiten geöffnet werden. Wenn ich Speichern und beenden drücke, dann nimmt er die aktuellen Seiten her.
Danke
lg
Marco
[/code]
Windows 11 - PB 6.03 x64
1.) das liegt an PHPBB2, mit PHPBB3 geht es AFAIK in so ziemlich jedem der halbwegs verbreiteten Browser.
2.) ka, sollte aber mit ner manipulierten UserChrome möglich sein.
3.) Geht ganz einfach, mach alle die Seiten in verschiedenen Tabs auf, die du als Startseiten (Starttabs) haben willst. Geh dann auf Extras (unter Windows, unter Linux ist es unter Bearbeiten) - Einstellunge, in den Reiter Allgemein. Klick da auf "Aktuelle Seiten verwenden". (Ich hab hier Firefox 3, ka, wie das ausschaut, wenn du vielleicht noch Fifo 2 hast).
2.) ka, sollte aber mit ner manipulierten UserChrome möglich sein.
3.) Geht ganz einfach, mach alle die Seiten in verschiedenen Tabs auf, die du als Startseiten (Starttabs) haben willst. Geh dann auf Extras (unter Windows, unter Linux ist es unter Bearbeiten) - Einstellunge, in den Reiter Allgemein. Klick da auf "Aktuelle Seiten verwenden". (Ich hab hier Firefox 3, ka, wie das ausschaut, wenn du vielleicht noch Fifo 2 hast).
- ts-soft
http://www.erweiterungen.de/detail/BBCodeXtra/marco2006 hat geschrieben:Ich finde langsam Gefallen am FiFo. MSDN geht mit FiFo schneller.
Den Rest verstehe ich nicht, kling nicht nützlich, aber für Tabs gibts auch
Erweiterungen, die diverse Einstellungen ermöglichen, mir genügt der Klick
mit der mittleren Taste auf einem Link um diesen in einem neuen Tab zu
öffnen.

Danke, das funkt (Fifo3)hardfalcon hat geschrieben:- Einstellunge, in den Reiter Allgemein. Klick da auf "Aktuelle Seiten verwenden". (Ich hab hier Firefox 3, ka, wie das ausschaut, wenn du vielleicht noch Fifo 2 hast).

DankeTS.Soft hat geschrieben:http://www.erweiterungen.de/detail/BBCodeXtra/

Windows 11 - PB 6.03 x64